21

4.4K 153 1
                                    

Ricarda's Sicht

Zwei Monate ist es nun schon her seit dem wir durch das Königliche Rudel getrennt wurden. Es macht mich wütend. So wütend wie ich es noch nie war.

Denise und ich leben nun im Schloss und sind dort in getrennten Zimmern eingeschlossen. Alles hier ist Wolf sicher so das wir nichts kaputt machen können oder ausbrechen. Von Ella und Saphir fehlt jede Spur.

Bis zu einem Tag...

Saphir: Ich glaube du spinnst!!!!
Josh: Sehe ich so aus als würde ich witze machen?!
Saphir: Geh mir aus dem Weg!!

Ich Atme tief durch, gehee auf die Tür zu und...
BAMM
Ich trete die Tür mit meiner ganzen Kraft ein. Und da stehe ich nun. Saphir sieht mich geschockt an aber dann fängt sie an zu lachen und rennt freudenstrahlend auf mich zu.

Wir haben uns lange umarmt und dann Denise geholt. Jetzt waren wir auf dem Weg zur Villa des Königs um unseren Alpha zu holen.

Durch Saphir wissen wir daß sie dort festgehalten wird. Oh wie ich mich freue Nachhause zu laufen. Ich liebe es in Wolfs Gestalt zu sein. Ich werde aufgeregt und stecke die anderen beiden förmlich mit meiner Aufregung an.

Doch mit einem Mal wird alles anders. Etwas wird passieren, etwas schreckliches. Alle Wölfe scheinen es zu spüren. Denn aus den Häusern kamen sie nun alle herraus.
Saphir spannte sich am meisten von uns an und legte noch einen Zahn zu.

Was geschieht hier?

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt