6

5.8K 200 1
                                    

Ricarda: Jetzt sind die Bitches endlich daaaaaaa!!!!!!

Saphir: Schrei doch nicht so!

Und mit diesen Worten werde ich in eine Gruppen Umarmung gezogen. Eine gefühlte Ewigkeit standen wir so in der Tür als wir unterbrochen werden.

PizzaBoy: Hat hier jemand Pizza bestellt?

Nachdem ich die Pizzen gezahlt habe gehe ich zu den Mädchen nach drinnen. Sie haben es sich in der Küche gemütlich gemacht, sitzen mit den Pizzen auf dem Boden, und reden miteinander. Als sie mich bemerken verstummen sie sofort.

Ella: Was ist los?

Saphir: Als du weg warst ist viel passiert...
Sie wird von Denise unterbrochen.

Denise: Ja der König war da, er wollte die Wölfin sehen die seinen Beta verscheucht hatte.

Ricarda: Als dein Bruder gesagt hat das du nicht hier bist wurde er total wütend.

Saphir: Ja und dann ist er gegangen, einfach so aber er hat das Bild von dir gesehen.

Ella: Und jetzt? Was wollt ihr mir damit jetzt sagen? Frage ich etwas genervt und Versuche so ruhig und cool wie möglich rüber zu kommen.

Die drei sehen sich aber nur an, dann zucken sie mit den Schultern und damit war das Thema beendet.

Wir haben noch viel gelacht und geredet, jetzt stehe ich in meinem Badezimmer und mache mich fertig, eine Nacht im Club mit meinen Freundinnen, das ist genau das was ich jetzt brauche.

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt