17

4.6K 183 1
                                    

...
Ella: Leute hier ist eine Gruppe Rudelloser Wölfe und sie kämpfen gegen die Prinzessinnen!!

Seht zu das ihr Prinzessin Cosima da raus bekommt und zu ihrem Bruder bringt!

Ich kümmere mich um Prinzessin Melanie. Sie ist noch im Kampf verwickelt!!

Die Mädchen folgen meinem Befehl. Zu meinem Glück kennen die Prinzessinnen uns und wir kennen sie. Sie waren mal bei uns zu Besuch und wir haben uns angefreundet. Cosima ist die Jüngste, Melanie ist das mittel Kind und Lukas ist der älteste.
Aber zurück zum wichtigen.

Ich sprang aus meiner Deckung und knurrte so laut das der Boden bebte. Die Aufmerksamkeit war nun auf mich gerichtet. Und so kamen die drei an Cosima heran. Sie nahmen sie in ihre Mitte. Denise und Ricarda an die Seiten um sie zu stützen und Saphir bildet das Schlusslicht um einen Angriff abzuwehren.

Und so verschwinden sie ungesehen in den Wald. Doch für mich war nun äußerste Konzentration gefragt. Ja sie dachten das vor ihnen ein männlicher Alpha steht doch es interessiert sie nicht wirklich. Schnell Stelle ich mich schützend vor Melanie die mir einen dankbaren und ängstlichen Blick zuwirft. Sie weiß genau wer hier wirklich vor ihr steht.

Ich knurre und fauche die Wölfe vor mir an einige ziehen sich zurück doch zwei bleiben stehen und vorderen mich herraus. Ich gehe auf die Einladung ein und gehe auf den kleineren Wolf los. Es ist ein Weibchen. Ziemlich Mutig von ihr aber ich habe sie mit einem einzigen Stoß weg geschleudert was die anderen dazu bringt zu flüchten.

Sie steht wacklig auf schüttelt sich und wimmert dann lässt sie sich von mir dominieren und verschwindet ebenfalls.

Nun war es nur noch ein Wolf der es mit mir aufnehmen will. Wir springen umher beißen und kratzen uns wir flätschen die Zähne und gehen immer und immer wieder aufeinander los. Es hat folgen für uns beide. Wir sind bereits schwer verletzt und wegen der Jagd bin ich bereits geschwächt. Doch dann hörte ich es. Ein knurren. Ein König.

Ich drehte meinen Kopf und dann sehe ich ihn.

Er ist so majestätisch. Ich gehe zurück zu Melanie und Stelle mich an ihre Seite um sie zu stützen. Der Rest des Rudels taucht nun ebenfalls auf und der Wolf mit dem ich eben noch gekämpft habe flüchtet augenblicklich.

Meine Kräfte sind am Ende aus diesem Grund lasse ich Mel von zwei anderen Wölfen stützen denn man kann mir ansehen das es mir nicht gut geht. Blut läuft mir überall herunter und mein rechtes Hinterbein ist schwer verletzt. Ich warte bis das Rudel mit Mel verschwunden ist dann drehe ich meinen Kopf zur Seite und sehe ihn an. Sein Blick wanderte über meinen Körper und er wirkt besorgt.

Ich möchte ihm beweisen daß es mir gut geht. Doch als ich auftrete heule ich schmerzhaft auf und mein Bein knackst. Ich frohe zu fallen doch Lukas stützt mich. Ich habe keine Kraft mehr und verwandel mich zurück in meine Menschen Form. Geschwächt Falle ich auf alle viere. Auch Lukas verwandelt sich zurück und hebt mich im Brautstyle hoch. Besorgt sieht er zu meinem rechten Bein das mit Blut überströmt ist. Dann setzt er sich in bewegung. Ich kann meine Augen nicht lange offen halten und protestieren sowie so nicht also lasse ich es einfach zu.

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt