20

4.5K 161 3
                                    

In meinem Zimmer angekommen bewege ich mich auf eine der Türen zu. Es ist eine schiebe Türe und als ich sie aufgezogen haben klappt mir der Unterkiefer herunter. Erstaunt und überwältigt gehe ich durch den riesigen Kleiderschrank. (Bild oben) Am Ende war ein kleiner Aufenthaltsraum mit Spiegel, einem Großen Fensterbrett das mit Kissen und Decken ausgelegt ist und einem kleinen Bett. Ich kann mir zu gut vorstellen, dass das hier mein Rückzugsort sein wird.

Warte mal so lange werde ich nicht hier bleiben oder?

Ich suchte mir ein Outfit aus und zog mich dann um. Es dauert lange weil ich mich wegen meinem Bein nicht wirklich gut bewegen kann. Nachdem ich fertig war mache ich meine Haare. Ich binde sie in einen Messy Bun und verlasse dann den Kleiderschrank. Zurück im Zimmer angekommen sitzt Lukas auf meinem Bett.

Er betrachtet mich von oben bis unten.

Ella: Mach ein Bild das hält länger.

Sein Blick wurde finster.
Er stand auf und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Vor mir blieb er stehen und schaute mir direkt in die Augen.

Ich musste etwas nach oben sehen da er einen Kopf größer ist als ich. Mit einem mal ändert sich die Stimmung.

Es wurde stickig im Raum und es fällt mir schwer zu Atmen. Ich merke das er mir nicht mehr in die Augen sieht.

Er schaut mir auf die Lippen. Ohne das ich etwas dagegen tun kann lecke ich darüber und in seinen Augen blitzte etwas auf.

Lust. Pure Lust.

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt