Ella
Ich weiß nicht wie lange wir schon in seinem Auto sitzen. Er hat mich dort hin getragen und ich habe mich mit letzter Kraft auf den Beifahrersitz gesetzt. Es ist bereits früher morgen als wir in eine Einfahrt fahren. Vom Auto aus betrachte ich die Villa (Bild oben) sie raubt mir den Atem aber meine ist natürlich schöner.
Als Lukas geparkt hat schnalle ich mich ab. Ich Atme tief ein und aus und dann steige ich aus. Man könnte mir ansehen wie schwach ich war und aus Angst ich würde zusammenbrechen lehne ich mich etwas an das Auto. Ich fange an zu wittern.
Es sind 5 Wölfe. Aber ich kenne keinen von ihnen.
Bei dem Gedanken an meine Freundinnen werde ich besorgt. Gerade will ich etwas zu Lukas sagen doch er hat andere Pläne.
Er hebt mich wieder Brautstyle hoch und trägt mich in die Villa. Ich versuchte zu protestieren aber er sieht mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Beleidigt lasse ich meine kleinen Protestversuche sein und sehe mich um.Er trug mich durch ein Wohnzimmer doch er ging viel zu schnell und so konnte ich mich nicht umsehen.
Kurz darauf öffnet er eine Tür und stellt mich vorsichtig und behutsam auf dem Boden ab. Wir stehen in einem Schlafzimmer trotz der hellen Farben gefiel es mir Recht gut. Und man konnte auf den ersten Blick sehen das es königlich war.
Ich drehe mich um und sehe den Mann der vor mir steht an. Er scheint zu verstehen.
Lukas: Du denkst doch nicht im Ernst das ich dich so verletzt wie du bist alleine lassen oder? Du wirst die Nacht hier verbringen morgen sehen wir was mit euch 4 passiert.
Ella: Wo sind sie!?
Lukas: Pass auf wie du mit mir sprichst!
Sein Blick wurde mit einem Mal sehr besorgt als er mich mustert. Und während er mich so anschaut nehme auch ich mir Zeit ihn genauer an zu sehen.
Er war fast zwei Köpfe größer als ich. Seine dunklen fast schwarzen Haare waren verwuschelt und sahen unfassbar weich aus. Wie gerne würde ich ihm durch die Haare...
Momentmal Stopp! Ella reiß dich zusammen!!Ich spüre wie sein Blick auf mir liegt und als ich hoch sehe und in seine Augen schaue erkenne ich etwas das mir überhaupt nicht gefällt...
DU LIEST GERADE
Königin der Nacht
FantasyEine Wölfen die ihre Fellfarbe wechseln kann. Sie wurde trainiert um zu kämpfen. Sie wurde ausgebildet um ein Rudel zu Leiten. Er ist der König der Wölfe. Der stärkste Wolf den es gibt. Was passiert wenn sie aufeinander treffen? Findet es herraus...