14

4.8K 179 3
                                    

Ella

Ich werde unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Ricarda steht mit Denise auf dem Sofa, sie haben laute Musik angemacht, springen, tanzen und singen dazu. Müde und genervt drücke ich meinen Kopf tiefer in Saphirs Haare. Auch sie drückt sich näher an mich um nicht vom Sofa zu fallen.

Ricarda: Ella! Aufstehen heute ist doch das Rennen!!!

Mit einem Mal sitze ich kerzengerade auf der Couch und bin hell wach.

Das Rennen! Fuck! Das hab ich ja voll vergessen!!

Ich lasse die drei alleine auf der Couch zurück und sprinte in mein Zimmer. Dort angekommen springe ich förmlich in meine riesen Badewanne.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was mit mir los ist. Nun ich erkläre es euch.

"Das Rennen", so nennen Ricarda und ich es, ist eine Art Hezjagt. Es ist eine Regel der Wölfe, wenn man über eine bestimmte Zeit in einem Fremden teritorium ist kann der Alpha entscheiden ob er eine Hezjagt veranstaltet. Dabei müssen alle Wölfe die nicht von seinem Rudel sind es schaffen eine Nacht in Wolfsgestalt zu verbringen ohne von seinem Rudel gefangen zu werden.

Der König macht es zum Schutz für sein Rudel immer und heute ist der Termin für uns. Ich kann mir denken auf wen sie es am Meisten abgesehen haben.

Bei den Gedanken knurre ich kurz auf. Aber als mir einfällt das ich die Mate des Königs sein kann stockt mir der Atem.

Sie haben es nicht nur auf Saphir abgesehen. Sondern auch auf mich.

Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt