Der Tag verläuft schneller als es mir lieb ist. Ich habe ein seltsames Gefühl in meinem Bauch das mir gar nicht recht ist. Durch Training im Fitnessstudio versuche ich mich abzulenken. Auch die anderen sind nervös. Man kann es spüren. Einige der Wölfe aus Lukas Rudel sehen uns immer wieder an und tuscheln. Doch ein Alpha Blick von mir genügt und sie verschwinden.
Es wurde später und später und dann klingelte es an unserer Tür.
Wir werden uns alle einen Blick zu bevor wir aufstehen und auf die Tür zu gehen.
Als wir sie öffnen stehen dort Lukas und Josh sie waren etwas überrascht das hier nicht zwei sondern 4 Mädchen stehen.Ich musste anfangen zu lachen als ich ihre Blicke sehe wie sie zwischen Ricarda und Denis hin und her sehen.
Josh: "Seid ihr bereit?"
Saphir: "Ja sind wir!"
Und damit war die Sache geklärt. Wir gingen an den beiden Wölfen vorbei in den Wald von jetzt an hatten wir 10 Minuten Zeit bevor die Jagt beginnt.
Ich lasse Saphir den Vortritt sie verwandelt sich als erste und beginnt dann los zu laufen.Ihr Wolf ist eine Schönheit für sich aber das sind sie alle um ehrlich zu sein.
Saphir ist ein weißer Wolf genau wie ich nur das sie keine lilanen Augen sondern hell braune mit einem leichten Gelb stich hat.
Sie steht dort so dominant wie ein Beta es eben sein kann. Ich merke wie Josh sie lüsternd und besitzergreifend ansieht.
Dann ist Ricarda dran. Sie verwandelt sich und ist etwas kleiner als Saphir. Das liegt aber daran das sie werde Beta noch Alpha ist. Ihre Macht spürt man trotzdem und auch Saphir scheint ihren Wolf zu bewundern. Man kann es ihr aber auch nicht übel nehmen.
Ihre grünen Augen sind faszinierend und sie passen so gut zu ihrem Fell.
Nun ist Denise an der Reihe, ihr Wolf ist der kleinste und sie ist etwas schüchtern doch genau das machte sie so prachtvoll.
Die Blicke der Mädchen und der beiden Männer hinter mir waren nun auf mich gerichtet. Sie schienen zu warten welcher Wolf ich bin und ich kann es nicht erwarten Josh meinen Alpha zu zeigen. Er hat mich bis jetzt ja nur einmal als Wolf gesehen und auch nur in weiß. Also mache ich es schnell und blicke mich dann um. Josh steht mit offenem Mund da und Lukas...
Tja der lächelt mich an. Kein ehrliches lächeln sondern ein gefährliches.
Ella: Wir müssen los.
Über Mindlink gebe ich den Mädchen den Befehl und schon verschwanden wir im Wald.
Nach 6 Minuten hörten wir ein Heulen.
Die Jagt hat begonnen!!
DU LIEST GERADE
Königin der Nacht
FantasyEine Wölfen die ihre Fellfarbe wechseln kann. Sie wurde trainiert um zu kämpfen. Sie wurde ausgebildet um ein Rudel zu Leiten. Er ist der König der Wölfe. Der stärkste Wolf den es gibt. Was passiert wenn sie aufeinander treffen? Findet es herraus...