Kapitel 9

288 18 5
                                    

„Ok was zur Hölle geht hier ab?!"

„Langsam wird es echt verrückt."

„Fuck..."

Pepper biss sich auf den Fingernägeln herum „Ich...fuck ey..." Tony nahm sie in den Arm „Was zum fick geht hier ab?! Wir sollten Spaß haben, doch einer nach dem anderen bringt sich um? Was passiert als nächstes, hm? Werden wir mit einer Kettensäge durchs Haus gejagt?!" sie war fertig mit den Nerven, so wie wir alle.

War das dein Plan hm?" fragte sie Bucky kalt „Wolltest du uns alle an den Rand unserer Nerven pushen damit wir uns selbst aus dem Weg schaffen?!"

Ich sah wie Bucky schuldig auf seine Füße sah, woraufhin ich bloß eine Hand an seinen Arm legte „Es ist ja wohl kaum seine Schuld. Genauso wenig ist es deine oder meine. Wir können nicht wissen was in den Köpfen der anderen abgeht. Wir...wir wollten das letzte Mal Zeit so zusammen verbringen. Wir sollten Spaß haben und ich verstehe wo du herkommst Pepper. Aber bitte..."

Pepper schüttelte den Kopf bevor sie zur Tür lief „Mir reicht es. Ich hatte verdammt nochmal genug." Als sie jedoch die Tür öffnete, wurde sie nur von Schnee begrüßt. „Was zum-?!" sie drehte sich zu uns allen „Wir sind auch noch eingeschneit. Perfekt."

Tony ging zu Pepper „Wie wäre es, wenn wir uns erstmal etwas beruhigen, hm? Soll ich dir vielleicht ein Bad einlassen oder...oder sonst irgendwie helfen?" sie seufzte noch einmal, bevor sie bloß nickte und die beiden ihren Weg zur Treppe machten.

Der Rest ging auch langsam wieder zurück ins Wohnzimmer, die Küche oder ihre Zimmer.

Alle außer mir.

Meine Neugierde wird mich irgendwann noch umbringen, ich weiß es.

--

Ich atmete also tief durch, bevor ich die Bibliothek betrat. Ich mied es Brock anzusehen, versuchte jedoch etwas zu finden. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen das er sich umbringen würde. Es machte in meinem Kopf einfach keinen Sinn.

Ich sah also, dass seine Kamera vor ihm stand. Ich ging also langsam auf den Ständer zu und sah sie mir an. Sie war abgeschaltet und ich nahm sie aus der Halterung, während ich sie anschaltete und sah das die Linse gebrochen war, aber noch immer funktionierte.

Ich ging also durch die gespeicherten Inhalte durch, und fand das Video von dem Abend als Tony und er hier in der Bibliothek auf Bucky und mich gewartet und erschreckt haben. Wollte Bucky ihn nicht dazu bringen es zu löschen?

Danach die Videos von gestern. Die ‚Interviews' die er mit allen geführt hat, auch das von Bucky und mir.

Danach gab es jedoch noch eins, und ich wählte es aus.

Was für Loser, allesamt." Er schüttelte den Kopf, bevor er in die Kamera sah „Ganz ehrlich, sie bemitleiden diese Schlampe, dabei wollte sie doch wirklich nur das ihr neuer Lover sie mal bemerkt. Da hätte sie noch lange warten können, denn ihr ‚Stevie' hat bloß Augen für Barnes. Ganz ehrlich, ein Blinder würde bemerken wie sehr die beiden aufeinander stehen, und mir damit ganz schön auf den Sack gehen." Ich merkte wie ich rot wurde.

War ich wirklich so auffällig. Und stimmt es? Geht es Bucky vielleicht genauso?

Und für den Lauch verlässt mich diese Kuh auch noch. Der Typ wird ja gefühlt vom Wind umgeblasen oder könnte an 'nem Schnupfen draufgehen. Mann? Ja wohl kaum. Und für so einen lässt sie mich sitzen?!"

Er wollte gerade wieder ansetzten, da wurde er von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Er ließ die Kamera weiterhin laufen hielt sie jedoch neben seinem Körper und filmte hinter sich während er die Tür öffnete.

Ja? Was zum-." Danach schmerzerfülltes aufstöhnen und ich sah wie die Kamera zu Boden fiel und die Linse brach. Danach brach das Bild ab und setzte erst wieder ein, als er in der Bibliothek war.

Brock sah ernsthaft verängstigt aus. Er sah kurz über die gebrochene Linse hinweg und schluckte, während er die Kamera auf dem Ständer fest machte.

S-schätze ich...ich bin genauso ein Loser wie..." er ah noch einmal kurz über die Kamera „...wie sie...Sharon. Eigentlich...eigentlich war ich...war ich bloß eifersüchtig. Sie hat mich verlassen und...und seitdem...hab ich das Gefühl ich...ich war nichtmehr ich selbst. Ich kann einfach nicht...nicht ohne sie...deswegen folge ich ihr...in der...in der Hoffnung vielleicht jetzt eine Chance zu haben..."

Danach atmete er zitternd durch und kletterte auf den Stuhl, bevor er die Schlaufe um seinen Hals legte. Er sah wieder ängstlich zur Kamera, bevor er die Augen schloss und...ich sah das er weinte. Sah das er zögerte. Sah das er...das er es nicht wollte.

Als er also den Stuhl wegkickte sah ich wie er kämpfte. Es schmerzte in meinem Herz ihn so zu sehen. Er konnte zwar ein Arschloch sein, doch niemand...verdammt niemand...sollte so etwas durchmachen.

--

Ich sprintete danach quasi ins Wohnzimmer, wo Nat, Sam und Wanda saßen. „Leute, ich..." sie sahen die Kamera und sahen mich verwirrt aber auch besorgt an. „...ich glaube Brock hat...hat sich nicht..." ich schluckte, da ich die Worte kaum über die Lippen brachte „...nicht selbst umgebracht."

Die drei sahen erst sich untereinander an, bevor sie mich wieder ansahen „Steve, glaub mir, wir sind genauso fertig wie du. Wir können es auch nicht glauben das er-."

„Nein, ihr versteht es nicht!" Ich hielt ihnen die Kamera hin „Seht selbst!"

Die drei nahmen die Kamera langsam von mir, bevor sie sich das Video selbst ansahen. Ich sah wie Verwirrung durch alle ihrer Gesichter wanderte.

„Verdammt..." sagte Sam und reichte mir die Kamera wieder.

„Vielleicht hast du Recht. Aber wenn..., wenn das der Fall ist dann..." Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein kalter Schauer ging über meinen Rücken.

Wer hat ihn dazu gebracht sich umzubringen? Wer hat Brock Rumlow, den Mann, der sonst vor nichts und niemandem Angst hat, so weit gebracht das er sich das eigene Leben nimmt?

--

A/N: Wie ihr merkt bin ichheute sehr motiviert und haue Kapitel raus als wären sie warme Brötchen. Ichbin einfach sehr motiviert und liebe diese Story und will sie unbedingt weiterschreiben.Ich hoffe doch, dass sie euch bis jetzt auch gefällt und ihr hoffentlich genausogespannt seid wie ich ;)

you belong to me// stuckyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt