Chapter 2

3.6K 165 44
                                    

Alles im allen war es heute ein Tag wie jeder andere, nur hatten wir heute Heldentraining. Eigentlich macht es sogar ziemlich Spaß, am meisten wenn wir gegeneinander Kämpfen müssen. Denn dort muss ich öfter gegen Kacchan kämpfen..es tut gut seinen Dampf ablassen zu können.

Kacchan, Mein Kindheitsfreund. Ich habe ihn damals trotz allem noch als Freund angesehen, doch er hat mich nur weiter gemobbt.
Auch wenn ich jetzt eine Macke habe, er denkt trotz allem, er müsse der Beste sein, Besser als ich, Besser als irgendein Pro-Held. Vielleicht denkt er sogar schon, er sei Besser.
Und das Nervt mich Total!
Und dieses ständige bölken erst..

Ich zuckte kurz etwas zusammen.
„W-Was denke ich denn da?" murmelte ich. Und dann fing es an, ich murmelte irgendwelche zusammenhangslose Sätze, bis Kacchan mich, indem er meinen Namen schrie, darauf hinwies.
Und ich spürte wie meine Wangen zu glühen begannen..naja, es war mir halt Peinlich, es passierte immer wieder..und ich kann es nicht kontrollieren..

Danach hatten wir Pause in welcher ich zusammen mit meinen Besten Freunden und Todoroki Shoto in die Cafeteria ging.

Todoroki Shoto, der Junge mit der wohl schlimmsten Vergangenheit aus der gesamten Klasse. Seine Eltern haben sich nie geliebt. Sein Vater, der Nummer 2 Held Endeavor, wollte bloß ,den perfekten Helden' erschaffen, indem er seine Feuer Quirk mit der Eis Quirk von seiner Mutter, Rei Todoroki, Kombinierte. Und da Shoto beide Macken hat, wurde er von seinen Geschwistern Getrennt und regelrecht von seinem Vater gefoltert.

Zurück zur eigentlichen Sache.
Die Mittagspause war wie immer sehr lustig. Dank Jiro hatte Denki einen Kurzschluss und das war genial.

Kaminari Denkis Macke ist Elektrizität. Doch..wenn er zu viel Volt benutzt..Wird er zum Idioten.

Kyōka Jirō, ihre Macke nennt sich Earphone Jack.

Nun hatten jetzt Schule aus und ich war auf dem Weg nachhause. Zusammen mit meiner Besten Freundin ging ich zum Bahnhof.

Wenn wir doch alle nur gewusst hätten, dass ich danach spurlos verschwunden wäre..

__________
Hii, sorry das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem😅😊

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt