Chapter 1

5.9K 178 30
                                    

„Deku-Kun, warte!" rief eine mir all zu gut bekannte Stimme meinen ‚Namen'. Ich schaute kurz nach hinten, nur um zu sehen wie eine glückliche Uraraka, während sie mir Glücklich zuwinkte, und ein, wie immer normal wirkender Iida hinter mir waren und auf mich zu sprinteten. Uraraka Ochako, Iida Tenya und ich sind seltsamerweise seit dem 1. Tag an der Yuei Beste Freunde. Nicht das ich das schlecht finden würde, nur Überrascht es mich einfach so schnell Freund gefunden zu haben.

Doch haben wir alle ein bestimmtes Ziel vor Augen, wenn auch alle aus verschiedenen Gründen. Wir sind nämlich Auszubildende Helden. Ja richtig gelesen, Helden! 80% der heutigen Menschheit besitzen eine Macke, die anderen 20% sind Quirkless geboren worden. Damals gehörte ich zu den 20% die keine Macke besitzen, bis ich auf All Might traf, der nach, für mich, sehr hartem Training seine Macke an mich Weiter gab. Und nun kann ich meinen Traum endlich verwirklichen, auch wenn ich One For All, also die Macke von All Might, noch nicht zu 100% kontrollieren kann.

„U-Uraraka-San!" Antwortete ich ihr und wurde ganz verlegen und Knall Rot. Sobald sie in meiner Nähe ist, werde ich immer so Schreklich Nervös und ich weiß nicht woran das liegt. Aber es könnte daran liegen, dass ich vorher noch nie sonderlich guten Kontakt zu Mädchen hatte und meine Mutter die einzige Frau war, mit der ich gesprochen habe. Wie auch immer, ich blieb auf jeden Fall stehen, nur um dann etwas später mit Uraraka-San und Iida-Kun in das Klassenzimmer der Klasse 1A zu gehen.

"Deku!" Kaum waren wir dort, wurde ich direkt Von Kacchan angeschrien.

Kacchan kenne ich schon seit Kindertagen. Er hat mir auch den Spitznamen Deku gegeben, von dem meine Beste Freundin am Anfang dachte, es wäre mein echter Name, da Kacchan mich nur so genannt hatte. Damals im Kindergarten warn wir sogar die aller Besten Freunde. Doch als jeder herausfand, dass ich Quirkless bin, fing er an mich zu Mobben, zu denken ich würde versuchen über ihn stehen zu wollen, was ich bis heute noch nicht verstehe, da ich damals keine Macke besaß. Er und seine zwei anderen Freunde, die immer zu an ihm klebten, sagten mir öfters, ich solle meinen Traum aufgeben und vom Schuldach Springen, in der Hoffnung das ich im nächsten leben vielleicht eine Macke Hätte.

„K-Kacchan" sagte ich, während ich mich vor ihm fürchtete.
Nach ein paar Beleidigungen von Kacchan, setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf unseren Klassenlehrer Aizawa-Sensei. Während wir warteten versuchte Iida für Ordnung im Klassenzimmer zu sorgen.
Er nimmt seinen Posten als Klassensprecher ziemlich ernst..

Er kam, mal wieder, in einem Schlafsack in den Klassenraum und war sehr Müde. Wenig später fing endlich der Unterricht an, der wie immer richtig Spaß gemacht hat!

Das ist mein Täglicher Alltag..
Doch lange wird es nicht mehr so bleiben..
Bald würde alles anders sein..

__________
Herzlich willkommen zu meiner neuen ff🙋🏼‍♀️😅
Ich hoffe euch hat dieser Kleine Einstieg in die ff gefallen.
Und Natürlich werde ich versuchen die nächsten Kapitel Länger zu gestalten, doch kann ich für nichts garantieren😅😂

Naja..Schönen Abend, Morgen oder Nachmittag, oder wann auch immer ihr dieses Kapitel/ meine Ff liest

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt