Chapter 10

2.5K 170 22
                                    

Danke für bereits 500 reads💚❤️
__________________
„Hallo Mama..Ich bin zurück.."

Langes schweigen brach über uns. Was würde sie jetzt machen? Würde sie jetzt heimlich einen Helden rufen? Lange könnte ich nicht darüber nachdenken. Sie zog mich plötzlich in die Wohnung, schloss die Tür und legte ihre Arme erneut über mich.
„Oh mein kleiner Izuku! Wo warst du bloß die ganze Zeit über?" Als ich darauf nicht antwortete lächelte sie bloß und weinte vor Freude. Sie begründete es mit einem „ich habe dich so sehr vermisst!"

Wir setzten uns ins Wohnzimmer, tranken Tee und redeten viel. Jedoch konnte, nein, ich wollte nicht, dass meine Mutter erfuhr das ich ein Schurke war. Jedoch ließ sie einfach nicht locker. Sie wollte wissen, Wo ich die ganze Zeit über war.

Irgendwann war es genug. Ich holte tief Luft und sprach auch nur sehr leise. „Weißt du Mama..Es ist viel Passiert..I-Ich.." meine Stimme brach ab und Tränen Rinnen meinen Wangen runter. Ich holte erneut sehr tief Luft. „Also..Ich..Ich bin nun ein..ein Schurke..", sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser. Ich sah, wie ihr Lächeln ganz langsam verging. Als ihr Lächeln komplett erlosch, schaute sie mich Schockiert an. „Du bist nun ein Schurke?!" fragte sie zum Teil Wütend, zum Teil Traurig. Sie schrie weiter auf mich ein. So hatte ich sie noch nie erlebt. Jedoch konnte ich mir sowas nicht gefallen lassen, oder? Also schrie ich zurück.
Ich schrie alle meine Gefühle aus. Ich schrie, dass ich enttäuscht von den Helden wäre, das ich nicht so Armselig sein wollte, wie sie es immer noch sind. Ich schrie einfach alles aus. Ich rief sogar, dass es mir egal wäre was sie dachte. Ich werde einen Komplett neuen Weg gehen!

Danach rannte ich raus. Raus aus dem Wohnzimmer. Raus aus der Wohnung. Einfach raus aus allem.

In einer Gasse, Nähe des Versteckes, lies ich mich fallen. Ich weinte. Weinte all den Frust aus. Ich weinte, da ich ein Idiot war. Wie kam ich bloß auf die Idee ihr zu sagen, ich wäre ein Schurke? Ich hätte wissen sollen, dass Helden in der Nähe waren! Und diese Suchten mich jetzt.

Ich hörte Schritte. Sie kamen näher und näher. Wurden Schneller und Schneller. Kurz bevor sie mich erreichten, tauchte ein mir all zu bekanntes Portal auf. Ich sah wie All Might und Aizawa um die Ecke kamen. Ich schaute zwischen Ihnen und dem Portal hin und her. Das Letzte was ich sah, bevor ich durch das Portal ging, war All Mights geschocktes Gesicht.

Sein Gesichts Ausdruck war voller Frust..

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt