Das Drama beginnt 1/?

2.3K 145 23
                                    

Es tut mir so leid, dass so lange nichts kam 🙏
________________
Und das dieser Plan anders verlaufen würde, wusste auch noch niemand.

3rd person:
Es sind nun weitere 3 Monate vergangen. Die Liga war sich bereits sicher, dass dieser Plan funktionieren würde. Zwar waren sich alle nur zu achtzig Prozent sicher das es funktionieren würde, aber das war bereits genug für die Liga.

Alle machten sich bereit. Jeder holte sich das, was er brauchte.

Die Liga und ein paar andere Schurken warne versammelt.

Jeder wusste, was er zu tun hatte.

Deku:

Als Kurogiris Portal erschien, ging ich hindurch. Wenn mein Part nicht klappt, ist direkt alles Schief gelaufen.

Raus kam ich in meinem Zimmer an der Heldenschule. Ich schaute mich um. Hier war seit langem keiner mehr drin.

Ich schaute mich um und ließ ein paar der All Might Figuren auf dem Boden fallen.

Erst war es ruhig, doch dann hörte ich Schritte auf mich zukommen.

Ich legte mich irgendwie auf dem Boden, dass Portal war noch immer hinter mir. Ich tat so als wäre ich verletzt, und guckte ziemlich beängstigt.

Dir Schritte wurden leiser und die Tür geöffnet. Ein paar meiner ,klassenkameraden' standen in und vor dieser.

Sie schauten mich verwirrt und geschockt an. Sie wollten auf mich zu gehen, jedoch kam in diesem Moment Shigaraki durch das Portal und hinderte sie daran.

Er nahm mich hoch, stellte mich vor sich und hielt mich mit der einen Hand fest. Die ander hielt ganz knapp vor meinem Hals.

Da der Alarm anging, kamen sehr viele Helden auf und zu. Als diese sahen was gerade geschieht, warten sie verwirrt und geschockt. Aizawa sah man sogar an, dass er antworten wollte.

„Keine Bewegung. Dieser kleine Bengel hat uns die ganze Zeit über verarscht. Er tat als wäre er ein Mitglied, dabei war er die ganze Zeit über ein Feind! Wenn ihr nicht wollt das ihm etwas passiert, dann bekommt euch alle ganz Brav!" sagt Shigaraki mit Emotionsloser stimme.

Ich täuschte ein beängstigtes Gesicht vor - immerhin muss es ja authentisch wirken.

Und so dumm, wie Helden nun mal sind, fragten sie, was sie machen müssten, um mich zu befreien.

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt