Chapter 14

2.4K 143 22
                                    

Mensch, 2020 kam ja schneller, als erwartet! Hahaha
Ich hoffe, ihr hattet alle einen Guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.
Und jetzt viel spaß beim lesen dieses kleinen Kapitels xD
___________
Ein gewaltiger Sturm bannt sich an!

3rd Person:

Mittlerweile hatte sich die Lage an der Heldenschule gelegt. Kaum einer machte sich noch Gedanken über den, erst vor kurzem, passierten Fall. Keiner Außer Bakugou und Todoroki. Sie wussten nicht wieso, jedoch konnten sie es nicht lassen, Nachforschungen zu unternehmen. Immerhin könnte Izuku die Seiten gewechselt haben. Bakugou forsche nach, da er tatsächlich Schuldgefühle gegenüber Deku hatte und Todoroki, weil er wissen wollte was mit Izuku geschehen ist.

Doch egal was die beiden versuchten, sie fanden nichts heraus. Weder Shoto, noch Katsuki.
Natürlich ‚arbeiteten' beide alleine, ohne zu wissen, dass beide das gleiche vor haben.
Ihre Klassenkameraden sagten, Izuku wäre wahrscheinlich längst tot oder sonst was. Hätte er eine Möglichkeit bekommen, hätte er sich doch bei seinen Freunden gemeldet. Gesagt das es ihn gut geht. Dies wurde den Schülern eigentlich erzählt. All Might sagte dies zu seinen Schülern. Jedoch zweifelten hier sogar mehrere Schüler an diesen Worten.

Und da viele wussten das All Might eine Bezugsperson zu Izuku war, glaubten sehr viele seinen Worten. Immerhin kannte Der lächelnde Held Izuku am besten.

Während die meisten Menschen in den Glauben lebten, alles würde im Moment gut sein, heckte die Liga der Schurken einen Plan aus.
Jedoch war dieser Plan etwas abwegiger, als die vorherigen.
Hierbei geht es nicht nur darum All Might zu besiegen, hier stehen auch die Schüler, als auch die Lehrer der verschiedensten Heldenschulden auf dem Spiel.

Doch das größte Problem war der Plan selbst. Immerhin müsse alles glatt laufen. Immer wieder wurde der Plan ausgebessert. Auch Deku dürfte etwas zum Plan sagen.
Doch wann dieser umgesetzt wird, weiß niemand.

Und das dieser Plan anders verlaufen würde, wusste auch noch niemand.

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt