Da ich die 1K reads erreicht habe, gibt es noch ein Kapitel für euch❤️😂
__________________
Wie sie wohl alle reagieren werden, wenn aus dem Glücklichen Midoriya Izuku, der egoistische Engel des Todes werden konnte?3rd Person
Seit dem aufeinander treffen von Erasehead, All Might und Deku ist bereits ein Tag vergangen. Deku zog sich gerade sein Typisches Outfit an, welches schon fast an einem Anzug grenzte. An seinen Gürtel sah man ein Messer, welches nur im Notfall benutzt werden würde. Immerhin wollte er auch etwas Spaß mit sein Quirk haben.
Sein Opfer war irgendein Unwichtiger Held, aber er war ein Held, welcher der League gefährlich nahe kam. Laut Dabis Erzählungen, hätte er fast deren Versteck gefunden. Und das dürfte nicht noch ein weiteres mal passieren.
Izuku spähte um die Ecke, nur um sein Heutiges Opfer sehen zu können. Er erkannte ihn sogar. Als er mit seinen Helden-Büchern angefangen hatte, schrieb er auch über ihn eine viertel Seite. Jedoch vergaß er, was er über ihn aufgeschrieben hatte. Immerhin stand es in einem seiner ersten Exemplare.
Als Deku bemerkte, dass der Held etwas abwesend war, machte er sich direkt an die Arbeit.
Um den Jugendlichen waren viele, kleine, grüne Blitze zu sehen. Diese Blitze waren auch für Normale Passanten nicht unentdeckt geblieben, jedoch dachten sich diese nichts dabei.
Izuku sprang mit einem mal zu dem Helden und tritt ihn gegen dem Kopf. Da er aber nur Ohnmächtig wurde, zog er sein Messer und stach auf sein Opfer ein.
Zufrieden betrachtete er seine Tat. Lächelte schon fast wie ein Psychopath. Und mit diesem Grinsen ging er nun weiter durch die Gassen, auf dem Weg zum Versteck.
Kurz nachdem er vom Tatort weg war, wurde die Leiche aufgefunden
„Leute! Es gibt einen neuen Bericht über den Engel des Todes!" rief ein aufgedrehter Denki durch das Wohnheim.
Als viele seiner Klassenkameraden zu ihm kamen, schaltete er den Fernseher ein.„Gestern Abend, zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr, ereignete sich erneut ein Mord an einem Helden. Passanten berichteten zu dieser Zeit Komische Grünleuchtende Blitze gesehen zu haben, welche aus der Gasse Kamen, kn welcher der Mord verübt wurde. Was hat dies alles bloß zu bedeuten?"
Bakugou Katsuki wurde stutzig, genau wie andere aus seiner Klasse. Sie haben diesen Bericht nur gesehen, weil Kaminari ganz aufgeregt von diesem erzählt hatte. Bei ‚grünen Blitzen' musste dieser direkt an den Jungen, den er bereits seit Kindheitstagen kannte denken; Deku.
Dies konnte jedoch nicht sein. Immerhin war er schon fast ein Engel! Er könnte nicht einmal einer Fliege was zu leiden tun, wenn diese selbst nichts getan hatte.
DU LIEST GERADE
I'm not myself | VillainDeku
Fanfiction„Scheiß Nerd! Das bist nicht du! Komm wieder zu Dir!" Midoriya Izuku, man kennt ihn als freundlichen jungen, welcher unbedingt ein Held, wie All Might werden will, nicht wahr? [Dies ist kein boyslove!] {Ich hab diese Story mit 13/14 geschrieben, we...