Das was ich hier Tat fühlte sich zwar gut an, aber mein Herz zog sich vor Trauer zusammen.
Doch länger könnte ich nicht darüber nachdenken, denn wir waren im Null Komma Nix umzingelt. Sowohl von Lehrern, als auch von Schülern. Toga, Dabi und ich standen dicht beieinander, natürlich in Kampfstellung.
Ich bewegte mich langsam zu einem Mitschüler. Doch so weit kam es nicht, denn ich verschwand plötzlich im Boden und tauchte in einem anderen Raum wieder auf. Daran war mal wieder Kurogiri Schuld.
Wie geplant war ich nun, mit dem noch immer bewusstlosen Kacchan und mit Todoroki an einem eher abgelegenen Ort.
Kacchan kam langsam wieder zu sich.It's Showtime!
Er schaute sich verwirrt um, bis sein Blick auf mich viel. Seine Mimik veränderte sich von Verwirrt zu Wütend. Auch Todoroki schaute mich leicht wütend an.
„Ich glaube ihr wollt Antworten..Nicht wahr?" fragte ich sie, mit einem Belustigten Unterton. Ihre Blicke bestätigten meine Frage. Also fing ich an zu erzählen.
„Naja..es fing alles mit meinem Verschwinden an. Ich wurde gefangen gehalten, Mental gefoltert. Und es hat Niemanden Interessiert! Ich..Ich habe meinen Glauben an die Helden verloren und gehe nun den Weg eines Schurken. Und es macht viel mehr spaß, als mein Vorheriges Leben!" Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, fing ich an Hysterisch zu lachen.
Bakugou schaute mich neutral an, bis er anfing zu Sprechen.
„Scheiß Nerd! Das bist nicht du! Komm wieder zu Dir!" fing er an zu schreien. Ich glaube sogar etwas Verzweiflung rauszuhören.
„Oh..das soll nicht ich sein? Wer bin ich denn sonst?" frage ich gespielt verwirrt.
In Sekundenschnelle stand ich hinter ihm.
„Sag mir doch, wer ich sonst sein soll.." flüsterte ich bedrohlich in dein Ohr. Er drehte sich zu mir um, doch ich stand wieder vor den beiden Jungs.
„Wie können wir dich aufhalten?" frage Todoroki plötzlich. Er wollte wahrscheinlich verhindern das Bakugou unüberlegt handelte.
Ich fasste mit meinem Daumen und meinem Zeigefinger mein Kinn an und tat, als würde ich überlegen.
„Oh! Da fällt es mir wieder ein!" sagte ich breit Grinsend.
Beide schauten mich abwartend an.„Ihr müsst den Engel des Todes Umbringen!" sagte ich mit einem Engelsgleichen Lächeln.
Jetzt schauten sie mich Überrascht an, also eigentlich nur Todoroki.„Und dieser..bin ich.." flüsterte ich schon fast bedrohlich.
Bakugou rannte direkt auf mich zu.
„Was zum teufel labberst du da?!" schrie er.
Meine Augen glänzten bedrohlich.
Sobald würden sie bestätigen wollen, dass ich es ernst meinte.Der Kampf dauerte schon eine ganze Weile. Ab und zu wurde ich getroffen, so dass ich ziemlich geschwächt war. Doch dieser Kampf fühlte sich wieder nicht richtig an. Ich spürte dieses Ziehen in meinem Brustkorb, schon wieder.
Es Lenkte mich ziemlich ab.Ich war so abgelenkt, dass sowohl Shotos Eis, als auch Kacchans Explosionen auf meinen Körper prallten. Und ab jetzt lief alles viel zu Schnell
Ich fiel auf die Knie, Hustete Blut. Die eine Seite meines Körpers Eingefroren, die andere verbrannt. Ich, Verkrampft aufgrund der Schmerzen.
So saß ich nun hier. Kämpfte mit meinem Schmerzen. Kämpfte mit der Bewusstlosigkeit.
Meine Sicht verschwamm. Auch tauchten sehr langsam kleine Schwarze Punkte in meinem Sichtfeld auf. Die Kleinen Punkte wurden langsam größer und vermehrten sich.
Ich erkannte die Umrisse eines Jungens neben mir. Wer was es? Kacchan oder Todoroki?
Ich vernahm eine Stimme, jedoch fühlte sie sich Kilometer weit weg an. Doch ich wusste das sie eigentlich ganz nah war.
An dem Klang der Stimme erkannte ich, dass es Kacchan sein Musste. Ich hustete etwas.
„S-So..S-So k-Kommt es wohl..wohl zum E-Ende.." sagte ich sehr leise, aber lächelnd.
„E-Es tut mir lei-„
Alles Wurde schwarz. Das einzige Geräusch, welches ich hörte, war ein Lautes, schon fast unerträgliches Piepen. Doch auch dieses Geräusch verschwand nach einer Weile und ich fühlte gar nichts mehr..
DU LIEST GERADE
I'm not myself | VillainDeku
Фанфик„Scheiß Nerd! Das bist nicht du! Komm wieder zu Dir!" Midoriya Izuku, man kennt ihn als freundlichen jungen, welcher unbedingt ein Held, wie All Might werden will, nicht wahr? [Dies ist kein boyslove!] {Ich hab diese Story mit 13/14 geschrieben, we...