Sorry das so lange nichts kam😅 ich habe leider eine Mega Schreibblockade, was man vielleicht sogar an diesem Kapitel erkennt. Es ist Wahrscheinlich noch schlechter als die anderen Kapitel😅😂
Naja, viel Spaß beim Lesen!
(Btw, schöne Adventszeit euch allen💚❤️)
__________________Ich hatte gefallen daran gefunden, Menschen das Leben zu nehmen..
Mittlerweile sind schon 2 Wochen vergangen. Ich habe mich, meiner Meinung nach, ziemlich gut hier eingefügt. Leider musste ich auch weitere Menschen Umbringen..und wer hätte es gedacht? Es gefiel mir Natürlich.
Als ich Toga von meinem ,Problem' erzählte, fing diese an vor Glück zu schreien und meinte sie wäre stolz auf mich.
Und ja, sie versucht noch immer etwas von meinem Blut zu bekommen.Außerdem fragte mich Shigaraki h letztens, was ich tun würde, wenn die ganzen Helden und oder meine Klassenkameraden vor mir stehen würden und mich nachhause bringen wollten.
Dies..Dies ist eine sehr gute Frage. I-Ich meine..das hier ist doch mein Zuhause, oder nicht..?
Wie..wie würden Sie darauf reagieren, dass ich ein Schurke bin? I-Ich meine, man gab mir mittlerweile sogar einen Namen. Die Menschen..sie nennen mich alle ,Engel des Todes', da man mich noch nicht einmal geschnappt, geschweige denn komplett gesehen hat, ich aber jedes meiner Oper erst verließ, wenn sie auch wirklich tot waren. Aber eins wüsste ich. Ich würde Kacchan all die Schuld geben, die Schuld daran, dass aus mir geworden ist. Vielleicht sieht er dann ein das er nicht als Held tauglich ist..„Wir haben sie umzingelt. Kommen sie mit erhobenen Händen aus der Gasse hinaus!"
Ups, ich hätte beinahe vergessen, dass ich mal wieder auf einer, wie die anderen sie nennen, Mission war. Und..warte..ich habe doch gerade Aizawa gehört. Also müssten meine 'freunde' doch auch hier sein.
Ich sollte meine Kapuze lieber auflassen. Wie wollen ja keine Trauernden, Auszubildenden Helden hier haben.Mit erhobenen Händen ging ich aus der Gasse. Und direkt wurde der Scheinwerfer auf mich gerichtet. Und wie vermutet sah ich ein paar aus meiner Klasse dort stehen. Darunter auch meine ‚Besten Freunde'. Ich merkte wie die Helden mir näher kamen, jedoch tauchte hinter mir eines von Kurogiris Portalen auf, wodurch ich fliehen konnte.
Was ich jedoch nicht wusste war, dass man ganz kurz nein Gesicht sah..
DU LIEST GERADE
I'm not myself | VillainDeku
Fanfiction„Scheiß Nerd! Das bist nicht du! Komm wieder zu Dir!" Midoriya Izuku, man kennt ihn als freundlichen jungen, welcher unbedingt ein Held, wie All Might werden will, nicht wahr? [Dies ist kein boyslove!] {Ich hab diese Story mit 13/14 geschrieben, we...