Chapter 11

2.6K 157 38
                                    

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage🥰
______________

Sein Gesichts Ausdruck war voller Frust..

Zurück in der Bar musste ich mir nun schon seit gefühlten Stunden die Standpauke Tomuras anhören..
Ich hörte dem allen nur Still und meine Tränen zurückhaltend zu, ohne irgendein Wort zu sagen. Ab und zu verdrehte ich jedoch meine Augen, da diese Anschuldigungen gewaltig nervten. Ich verstehe nicht, warum er so ausrastet, immerhin sind Fehler Menschlich. Jedem hätte das Passieren können, auch ihm.

Als er endlich fertig damit war mir Dumme Beschuldigungen unterzujubeln, sollte ich in mein ‚Zimmer' gehen, welches einfach nur ein kleiner Raum mit einer schon fast verrotteten Schlafcouch mittendrin war.

Ich schlug gegen die wand. Jetzt wo ich meine Motivation zum Helden verloren habe, interessiert sich plötzlich wieder jeder für mich. "Das kann doch nicht wahr sein.." sagte ich schluchzend. Ich wusste das mich Schuldgefühle einholen werden. Ich wusste, dass ich ein Emotionales Wrack war, welches sich eher weniger für sich selbst interessierte. Und doch habe ich mich auf League eingelassen. Ich bin eine bloße Enttäuschung..
Ich habe sowohl Helden, als auch Schurken enttäuscht. Ich wischte meine Tränen mit meiner Handfläche weg und lächelte mit festem Blick.

Aus mir kam ein kleines Lachen. Ich wusste, dass die League mich trotzdem brauchte. Sie wussten zwar nicht woher mein Quirk kam. Aber was sie wussten war, dass sie Ihnen sehr Nützlich werden konnte.

Und jetzt wo die Identität des Engel des Todes einigen Helden bekannt war, musste ich mich doch nicht mehr zurück halten. Ich könne sie doch jetzt einfach verwenden, oder etwa nicht? Ich meine, jetzt war es doch erst recht egal, ob man mich erkennen könnte. Mein Quirk hatte ich auch gut unter Kontrolle. Mittlerweile konnte ich schon 25% verwenden, ohne mir etwas zu brechen. Immerhin wurde ich hier auch sehr hart Trainiert.

Ich lachte bloß noch mehr, da ich morgen wieder eine Mission hatte. Ob sie überhaupt alle schlau genug waren, um mich zu erkennen?

Wie sie wohl alle reagieren werden, wenn aus dem Glücklichen Midoriya Izuku, der egoistische Engel des Todes werden konnte?

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt