(Ich entschuldige mich jetzt schon, da dieses Kapitel sehr, sehr, sehr Kurz ausgefallen ist😅 ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem xD)
Sondern das es sich bei diesem Verbrecher um niemand anderen als seinen Vermissten Schüler Izuku Midoriya handelte!
Aizawa stand nur steif dort. Während alle dachten, dass es seinem Schüler extrem schlecht gehen würde, bringt dieser Unschuldige Menschen um?
Da dieses Verhalten von Aizawa komplett Untypisch war, waren die fünf Schüler, die bei ihm waren verwirrt.
Was könnte ihren immer so desinteressiert wirkenden Lehrer bloß aus der Bahn werfen?„Was?!" hörte man einen geschockten All Might schreien.
Er könnte es nicht glauben. Der kleine Izuku, welcher so glücklich war ein Held werden zu können, sollte jetzt böse sein? All Might sah den Jungen Midoriya mittlerweile als eine Art Sohn an, war glücklich, wenn er ihn mit seinen Taten glücklich machen konnte. Und das soll jetzt alles vorbei sein? Jetzt müsse er vielleicht sogar gegen ihn Kämpfen.
All Mights Kopf war nur noch damit beschäftigt, über dieses eine Thema nachzudenken. Je mehr er nachdachte, desto unrealistischer kam es ihm vor.
Er konnte es einfach nicht begreifen, Nein es wollte einfach nicht in seinen Kopf rein. Der Kleine, Unschuldige Izuku Midoriya sollte einer der meist gesuchten Schwerverbrecher in ganz Japan sein?Auch die anderen Lehrer sind alle Baff, nachdem Aizawa es Ihnen erzählte.
„Wenn wir Lehrer schon so schlimm reagieren, wie sollen denn da seine Mitschüler und Freunde reagieren?" fragte All Might, nachdem er seine Gedanken sortieren konnte. Doch er wusste die Antwort bereits. Sie würden es Ihnen erst noch nicht erzählen. Erst, wenn man weitere Informationen über die jetzige Situation finden werden, würden sie es erfahren
DU LIEST GERADE
I'm not myself | VillainDeku
Фанфик„Scheiß Nerd! Das bist nicht du! Komm wieder zu Dir!" Midoriya Izuku, man kennt ihn als freundlichen jungen, welcher unbedingt ein Held, wie All Might werden will, nicht wahr? [Dies ist kein boyslove!] {Ich hab diese Story mit 13/14 geschrieben, we...