Chapter 4

3.2K 162 83
                                    

Deku PoV:

„Sh-Shigaraki Tomura?" wiederholte ich stotternd.
Ich fing nun noch mehr an zu zittern. Das durfte doch nicht wahr sein..entführt von der League of Villains..
Das ist noch demütigender als vorher..

"W-Was wollt ihr von mir..?" Versuchte ich Stotterfrei zu sagen, was mir leider nicht gelang.

Er kam auf mich zu und packte mich am Kinn.
"Noch wollen wir gar nichts..aber die Betonung liegt auf 'Noch'!"

Die Kälte in seiner Stimme brachte mich zum erschaudern. Es..war so monoton..so gefühlskalt..als würde er keine Emotionen besitzen.
Er ließ mich los und Verlies den Raum und ehe ich mich versah Rinnen mir die Tränen an den Wangen hinunter.

Hilflos und ohne Kraft an einem verrottenden Stuhl gefesselt, ohne das die Möglichkeit besteht hier raus zu kommen..

Nun war es wieder Still hier und die erdrückende Schwärze zurück. Das einzige was man hörte, waren meine erbärmlichen Schluchzer.

So etwas, wie mich konnte man doch keinen Helden nennen. Helden könnten sich in so einer Situation zusammenreißen und einen Weg hier raus finden doch ich..ich sitze hier heulend und kann mich kaum bewegen, geschweige denn Konzentrieren um mir einen Plan auszudenken.

Je länger ich mich in diesem Raum- ich weiß nicht mal ob das ein Raum ist- befand, desto benebelter wurde mein Verstand...
Desto weniger wollte ich ein Held werden..

____
Warum wollte ich je ein Held werden? Die Helden sind doch zu nichts zu gebrauchen! Sie..schaffen es nicht mal einen 16 jährigem zu retten!

Ich bin nun wahrscheinlich schon seit mehreren Monaten gefangen und..möchte einfach kein Held mehr werden..

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ich zuckte zusammen. Wann hatte ich zuletzt Licht gesehen..?

Nun stand Shigaraki Tomura vor mir.

„Midoriya Izuku. Ich habe eine Frage an dich; Willst du der League of Villains beitreten?"

Ich war schockiert..aber nicht von der Frage..sondern von meinen Gedanken..

J-Ja! Ich trete euch gerne Bei!

I'm not myself | VillainDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt