POV. Albus
Gellert klang ziemlich überrascht: „Das bedeutet, die nächsten Schritte werden schwieriger", ich stimmte zu und bemerkte: „Du hast recht. Wenn Loxias von seinen beiden Brüdern besiegt wurde, wer von beiden hat dann den Elderstab gewonnen?"
Er nickte nur.
„Immerhin haben wir einen neuen Anhaltspunkt.
Das heißt nun müssen wir nach Erwähnungen von Livius oder Arcus schauen" bemerkte er.Ich nickte leicht: „ich habe noch nie etwas von ihnen gehört geschweige denn gelesen."
Aus diesem Grund schlug ich vor, jetzt die Bibliothek seiner Tante aufzusuchen um dort mit der Suche fortzufahren.Seine Miene war ernst: „Albus, wir sind heute sehr weit gekommen und saßen den ganzen Vormittag lang vor einem Haufen historischer Bücher", er legte seine Hände auf meine Schultern und ein warmer Schauer durchzog meinen Körper, „Ich möchte dich keineswegs wieder emotional aufwühlen, doch egal was los ist du kannst mit mir darüber reden".
Ich wusste genau das er auf vergangener Nacht anspielte.
Er schaute mich an und ich fühlte sofort wieder das Vertrauen, welches ich in ihn hatte.
Er setzte sich auf mein Bett und zog mich neben sich: „Komm schon Al.
Etwas belastet dich ziemlich stark und darüber zu reden kann hilft dir bestimmt. Außerdem versteh auch ich dich dann besser".Und dann begann ich zu erzählen.
Ich erzählte von der Situation in meiner Familie, Arianas Obscurus, dem Tod meiner Mutter und der Verhaftung meines Vaters.Ja, er hatte recht. Ich fühlte mich um einiges leichter als vorher.
Gellerts nahm ich wieder einmal in den Arm und begann an mir über den Rücken zu streichen. Ich wurde direkt von seiner Aura überwältigt und umhüllt von seinem Geruch.———————
Ich stand an meinem Fenster und schaute teilnahmslos in meinem Zimmer umher.
Gellert war vor knappen drei Stunden gegangen.
Er wollte mich heute noch einmal treffen, doch hatte mir keine konkrete Zeit genannt.
Also entschied ich mich dazu ihm einen Brief zu schicken und dies tat ich auch.Ich band ihn am Bein meiner Eule fest und lies sie anschließend zum Haus der Nachbarn fliegen.
Gellerts schaute mich kurz an, als er meine Eule hereinließ.
Einen Moment später flog sie auch schon zu mir zurück um wieder elegant in mein Zimmer zu gleiten.Gellerts war verschwunden und das Licht in seinem Zimmer war erloschen.
Wir könnten uns gleich auf der Lichtung treffen, zu der wir unseren
Spaziergang gemacht hatten.Ich wusste das er wahrscheinlich schon
dorthin auf dem Weg war, da sein Zimmer leer schien.
Also zog ich ebenfalls meine Schuhe an und lief aus dem Haus.Der Weg war recht Kurz, aus diesem Grund hatte ich mein Ziel schnell erreicht.
Gellerts sah ich seltsamerweise noch nicht, ich setzte mich auf die Bank um auf ihn zu warten.Nach nicht allzu langer Zeit, spürte ich eine Hand an meinem Arm.
Er stand hinter mir und grinste mich an.
„Ich wollte dich einfach noch einmal sehen", begrüßte er mich, während ich mich erhob.
„Weißt du eigentlich das du dich etwas seltsam verhältst. Ich meine mir gegenüber. Du wirkst immer nervöser wenn ich dir näher komme und du beginnst zu zittern", er trat demonstrativ einen Schritt näher zu mir und fuhr mit seinen Fingern meinem Arm entlang.
Meine Härchen stellten sich auf und ich wurde knallrot.Er grinste: „Verstehst du nicht Albus? Verstehst du diese Gefühle nicht?
Du stehst auf Typen".
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und würde am liebsten einfach verschwinden.Ich hatte mich in Gellert Grindelwald verliebt.
Er schaute mich mit einem, für mich, undeutbaren Blick an und kam immer näher.
Ich stand dort und wusste nicht wie mir geschah.
Sein Kopf war nur Millimeter von meinem entfernt und ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut.In meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken umher, ich wusste nicht was ich diesem Moment denken sollte.
___________________________
Ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll... also hier unter das Kapitel 😂
Ich hab schon darauf gewartet dieses Kapitel endlich zu schreiben und hier ist es.
Das worauf die Geschichte basiert beginnt jetzt in Kapitel 11 😂
DU LIEST GERADE
Summer 1899
FanfictionAlbus hatte in seiner Jugendzeit viele Probleme bezüglich seiner Familie. Das Gellert Grindelwald zu seiner Tanze in das Nebenhaus einzog, machte dies nicht gerade besser. Eher trieb dieser einen noch größeren Keil zwischen Albus und seinen Bruder...