April 2016
Cole POV
Es ist ein kühler Aprilmorgen und ich gehe zu dem Büro des CW Studios um für die Jugendserie Riverdale vorzusprechen - eine dunklere Version der Archie Comics, die Dylan und ich als Kinder immer gelesen haben. Ich ging in das Studio und wartete kurz im Wartezimmer bis ich auch schon aufgerufen wurde, um vorzusprechen. Ich stellte mich Roberto Aguirre Sacassa, dem Pruduzenten der Show und Sarah Schlecter, der Drehbuchautorin vor. Ich beging mein Skript für Archie Andrews, der Rotschopf der sich nicht zwischen Betty Cooper, dem perfekten Mädchen, und Veronica Lodge, dem mysteriösen, neuen Mädchen in der Stadt. Als ich dabei war mein Skript vorzulesen, merkt ich wie fasziniert ich von Jughead Jones dem dritten, der komische Außenseiter welcher nur Burger und Milchshakes von Pops isst, war.
Ich fragte Roberto nach genaueren Details über den Charakter, er erklärte mir, dass er der Erzähler der Serie ist und nicht der asexuelle Charakter der er in den Comics ist. Ich fragte Roberto ob ich für ihn noch vorsprechen kann und ich fühlte, dass der Charakter mehr etwas für mich als Archie (mir gefiel die idee meine haare rot zu färben eh nie).Als das Vorsprechen endlich vorbei war, beschloss ich zunächst etwas zu essen und entschied mich für Taco Bell für eine schnellen Burrito. Als ich bezahlte, bemerkte ich, an einem Tisch nicht weit weg von der Kasse, das schönste Mädchen mit lockeren blonden Locken und stechend grüne Augen. Sie saß am Tisch aß ihr Essen und lies ein Buch.
Sie schaute von ihrem Buch nach oben, direkt in meine Augen und lächelte mich sanft an. Nach langem Überlegen beschloss ich zu ihr zu gehen und mich vorzustellen... bis ich einen Schrei hörte. Ich drehte mich um und sah eine handvoll schreiender Mädchen.
"Oh mein Gott, das ist Cody!" schrie eines von ihnen.
Für einen kurzen Moment hatte ich vergessen wie bekannt Zack und Cody eigentlich war.
"Wo ist Zack?!" rief mir ein anderes Mädchen zu.
"Das ist Cole Sprouse!" schrie noch ein anderes.
Ich machte ein paar Fotos mit ihnen und als ich mich wieder umdrehte um endlich mit dem wunderschönen Mädchen zu sprechen, war sie verschwunden...