Cleveland Und Tagträume

283 17 0
                                    

Lili POV

Ohio, der Staat in dem ich geboren wurde, Cleveland, die Stadt aus der ich komme, Bay Village, die Stadt in der ich aufgewachsen bin. Eine einfache Kleinstadt mit wenigen Geschäften, einer  Grundschule, einer High School, einer Middleschool, einer kleinen Bibliothek, eine Polizeistation und einem kleinen Supermarkt, jeder kannte jeden.

Mein Lieblingsplatz um von allem zu entkommen war der Huntington Beach. An jeder Tageszeit, würde ich den 15 Minuten weg dorthin laufen. Ich würde einfach zum Strand laufen um zu träumen und nachzudenken. Ich würde mir einen großen Stein zum sitzen finden und schreiben, meine Gedanken aufschreiben.

Ich atmete die frische und kühle Meeresluft ein, meine Haare bekamen einen natürlichen Beachwace Look und meine Lippen schmeckten den puren Salzgeschmack aus der Luft. Für mich gab es nichts schöneres als auf den weiten Ozean zu schauen und mich in meinen Gedanken zu verlieren. Ich fühlte mich frei, frei von all meinen Problemen.

Ich bin gerade am Flughafen in Cleveland und saß im Flugzeug nach Vancouver um die Dreharbeiten zu beginnen. Ich habe die Woche mit meiner Familie in Cleveland verbracht um mich zu verabschieden, da ich erstmal nach Vancouver ziehen musste. Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre und sehe es als Abenteuer, auf das ich mal zurück schauen werde. Der Cast sieht wunderbar aus mit vielen tollen Menschen, Beverly Hills 90210's Luke Perry, Screams Skeet Ulrich, Twin Peaks Mädchen Amick und vor allem Cole Sprouse, das Disney Kind von dem ich besessen war.

Ich habe Zack und Cody als Kind geschaut und um ehrlich zu sein war es eine der Dinge die mich zum Lachen gebracht haben.

Als ich mit Cole in Taco Bell gesprochen habe, war ich fasziniert von ihm, er war unglaublich nett, süß und einfach liebenswert. Falls er eine Freundin hat, war sie ein Glückspilz. Umso mehr ich über ihn nachdenke umso mehr kribbelte es in meinem Bauch, wie Schmetterlinge in Bauch. Ich weiß, er ist wahrscheinlich mit jedem so, so nett und süß. Aber wenigstens kann ich sagen, dass ich mit Cole Sprouse arbeiten werde. Ich dachte weiter über die große Liebe nach.
Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet und immer noch verrückt nacheinander. Sie haben sich getroffen als sie 18 waren, haben geheiratet mit 26, hatten meine Schwestern und mich und sind immer noch zusammen.

Ich persönlich bin nicht bereit zum heiraten, aber falls ich den richtigen Mann finden werde, weiß ich dass ich bereit sein werde. Ich verliebe mich sehr schnell, dass ich wahrscheinlich auch warum meine Beziehungen nie lange halten. Meine erste und auch einzige Beziehung war als ich 17 war, mit einem Jungen namens Sam. Er war in meinem Jahrgang in High School und wir hatten Mathe zusammen. Wir waren zusammen für 18 Monate, es war eine sehr schnelle Beziehung aber wir haben uns entschieden unsere Beziehung zu beenden, da wir realisiert haben, dass wir zu jung für eine ernste Beziehung waren.

Aber jetzt mit 19 Jahren, bin ich immer noch jung und neugierig die Welt um mich herum zu entdecken und Riverdale mit Mr Cole Sprouse zu drehen war ein neues Abenteuer. Wer weiß was passieren wird...

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt