Cole POV
Heute ist Dylans und meine Geburtstagsparty. Es wird eine große Party mit vielen unserer Freunde sein, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben. Freunde von Middle und High School, Zack und Cody, Freunde von der Uni, meine Fotografen Freunde und Dylans Brauerei Freunde. Aber am wichtigsten, Lili kommt auch, mit dem Rest des Riverdale Casts.
Ich stand um 9 Uhr auf, duschte mich, zog mich an und ging zum nächsten Target um letzte Party Dinge zu kaufen.
Sobald ich in den Target ging kamen auch schon Fans zu mir und fragten nach Fotos und Autogrammen. Ich habe nichts dagegen, wenn es von jemandem den Tag verschönert.
Ein paar von ihnen haben mich auf der Comic Con gesehen und sagten mir, dass sie es nicht mehr erwarten können mich wieder in der Schauspiel Welt zu sehen. Die meisten von ihnen kommentierten aber meine Haare, wo meine 'Leo Locken' sind, ich erklärte ihnen daraufhin, dass ich sie für meine neue Rolle färben musste. Ich verabschiedete mich von ihnen und shoppte weiter. Ich ging an den Getränke Gängen vorbei und packte ein paar Flaschen Mountain Dew für Lili ein.
Zu Hause angekommen war Dayna schon angekommen, genau so wie einer meiner besten Freunde Damon Baker. Für nur ein paar Jahre Freundschaft waren wir sehr gut befreundet. Wir haben uns vor 2 Jahren bei einem Fotoshoot getroffen und er inspiriert mich seitdem. Damon ist ein professioneller Fotograf und er ist einfach unglaublich gut in seinem Job. Er hat mich in meinen besten, aber auch in meinen schlechtesten Zeiten gesehen, er ist einfach jemanden den man mitten in der Nacht anrufen kann und immer dran geht. Er ist wie Familie für mich und ich werde immer dankbar sein ihn getroffen zu haben.
Wir alle redeten ein bisschen bis wir anfingen zu dekorieren. Wir hingen Luftballons auf und stellten Schüsseln mit Chips und Dips auf Tische. Dazu kamen dann auch noch die Getränke und ich versicherte mich, dass mindestens 3 Flaschen Mountain Dew für Lili dort standen. Die Zeit verging wie im Flug und wir mussten uns auch schon für die Party bereit machen.
Jeder kam gegen 6 Uhr an und die Party ging kurz darauf auch schon los. Die Party war schon im Gange, als ich die Türklingel hörte. Ich kämpfte mich bis zur Tür durch und beim Öffnen sah ich dass es Lili und der Rest der Gang Mads, Cami, KJ, Casey und Ashleigh. Ich zeigte ihnen den Weg nach drinnen.
"Für dich Bro und Happy Birthday!" sagt KJ während er mir eine große Box überreichte.
Alle haben mir Alles Gute gewünscht und mir ihre Geschenke überreicht. Dylan kam mit Dayna zu uns und fragte was wir trinken wollten.
"Habt ihr Mountain Dew?" fragte Lili.
"Ich schau gleich nach." antwortete Dylan.
Während Dylan jedem seine Getränke brachte fing ich ein Gespräch mit Lili an. Sie sah wie immer wunderschön aus, sie hatte ein trägerloses schwarzes Kleid und ein paar silberne High Heels an. Ihre Haare waren offen und fielen sanft auf ihre Schultern. Ich konnte leider nicht weiter mit ihr sprechen, da ich schon die nächsten Gäste begrüßen musste, aber ich sagte ihr, dass wir später noch reden werden, sie antwortete mit einem leichten Nicken während sie mich an lächelte.
Die ganze Nacht blieben meine Augen bei Lili, um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht. Sie sah aus als würde sie sich sehr gut mit Debby Ryan, meinen Zack und Cody Ex Co Star, verstehen. Viele waren schon gegangen und ich ging in den Garten um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Während ich in den Himmel starrte und die Sterne bewunderte, kam Lili auch nach draußen.
"Ich wollte dir das persönlich geben."
Sie gab mir eine weiße Tüte mit einem Geschenk in sich. Ich öffnete es und es war die unglaublich seltene 'Glurak' Pokémon Karte in einem braunen Bilderrahmen. Ich war als Kind ein riesen Pokémon Fan und liebte es auch immer noch. Bei meinem Gespräch mit Lili Anfang Mai in Taco Bell, erinnerte ich mich gesagt zu haben, dass ich jed3 Karte bis auf diese eine hatte.
"Ich hoffe dir gefällt es." sagte sie grinsend.
"Ich liebe es, komm her." sagte ich ihr. Sie kam zu mir und ich umarmte sie. Sie war so warm und roch nach Vanille. Ich ließ sie wieder los als ich begann zu sprechen
"Weißt du was."
"Was, Mr. Sprouse?" fragte sie.
"Wie wäre es wenn wir beide zusammen essen gehen, nicht mit dem Cast, nur wir beide?"
Mein Herz schlug schneller als ich sie fragte. Ich hatte Angst, dass sie nein sagte, es würde unsere Freundschaft zerstören.
"Liebend gerne! Wann?" kicherte sie.
"Samstag im The Orchard?" schlug ich vor.
"Perfekt, hol mich um 8 ab, und Happy Birthday!" sagte sie als Cami raus kam ohne unsere Worte gehört zu haben.
"Bereit zu gehen, Lili?" fragte sie.
"Ja." antwortete sie schnell. Ich dankte ihnen für ihr Kommen und sagte, dass ich hoffte, dass es ihnen gefallen hat.
"Ihr Jungs wisst immer noch wie man eine gute Party schmeißt!" gab sie darauf hin zurück.
Ich verabschiedete mich und zwinkerte Lili zu, sie zwinkerte zurück.
24 sah bis jetzt sehr viel versprechend aus, da ich eine seltene Pokémon Karte bekommen habe, eine legendäre Party geschmissen habe, aber am wichtigsten war, ich habe ein Date mit dem schönsten Mädchen der Welt bekommen.
Lili Pauline Reinhart...