Cole POV
Der erste Tag der Dreharbeiten beginnt heute. Ich kam zu früh am Set an und wurde von Roberto begrüßt. Man erklärte mir alles über Jughead, als Erzähler Rolle, und beging mit dem Aufnehmen. Während einer kurzen Pause sah ich Lili ankommen, sie sah jedes mal schöner aus. Ihre Haare waren zu dem ikonischen Betty Cooper Pferdeschwanz zusammen gebunden. Ich winkte ihr wie ein Idiot zu und ging wieder in das Aufnahme Studio, in dem ich mit den Aufnahmen weitermachte.
Nach einem langen Tag für meine Stimme wurde ich daran gewöhnt wieder vor der Kamera zu stehen. Ich hörte ein Klopfen an der Tür, es war Lili. Sie hatte ein ikonisches Betty pastell Outfit an.
"Wir gehen etwas essen, willst du mitkommen?" fragte sie lächelnd.
"Ja, gerne. Ich bin in 10 Minuten fertig." antwortete ich. Ich ging zu meinem Trailer um mich aus den Jughead Klamotten zu befreien. Ich zog ein dunkelblaues Shirt an, versicherte mich Deo zu benutzen um vor Lili nicht schlecht zu riechen. Ich traf KJ und Cami vor meinem Trailer.
"Gott, du stinkst! Was ist das?" sagte KJ in seinem starken Kiwi Akzent.
"Was, zu viel?" gab ich von mir.
"Du riechst wie ein Teenager der versucht ein Mädchen zu beeindrucken." lachte Cami.
Ich lachte darüber um nicht zuzugeben, dass es genau das ist.
"Hey Leute! Seit ihr bereit?" fragte Lili, wie immer makellos aussehend. Sie hatte ihre Haare dieses Mal offen gelassen, sie trug ein schwarz, goldenes Top und eine dunkel graue Jeans.
Während wir die Straßen von Vancouver entlang schlenderten sprachen wir über unseren ersten Tag am Set, bis wir das Blue Water Cafe erreichten. Wir alle setzten uns um den großen Tisch. Ich versuchte neben mir einen Platz für Lili freizuhalten, doch Ross setzte mit stattdessen neben mich. Ich versuchte nicht verärgert zu wirken, Lili drehte sich dann zu uns um und fragte jeden was er trinken möchte, da sie zur Bar ging. Sie kam zurück mit den Getränken von jedem.
"Beeindruckend, Reinhart." rief Ross.
"Ich habe in einem Diner zu Hause gearbeitet, Butler!" antwortete sie ihm.
Ich mochte es nicht wie Ross sie mit ihrem Nachnamen rief, für mich sah es ein wenig gemein aus, ich glaube aber ihr hat es auch nicht gefallen, aber ich liebte es wie sie ihm antwortete.
Wir alle dranken unsere Getränke und aßen unser Essen, ich fing an mich mich mit Cami zu unterhalten. Sie erzählte mir wie 'normal' ich am College war, da wir am selben College waren. Sie erklärte mir, dass ich trotz meines Ruhms immer bodenständig geblieben bin. Ich erzählte ihr von meinem Dad der uns immer erklärte bodenständig zu bleiben egal wie bekannt wir sein werden, was wir auch schafften.
Sie fragte mich ob ich immer noch mit Bree zusammen bin und ich ihr erzählte, dass es nicht mehr so ist und dass wir kurz noch unserem Abschluss Schluss gemacht haben. Ich habe seit Bree niemanden mehr gehabt und war jetzt so alleine wie noch nie, aber ich hoffte es wird sich bald mit Lili ändern...