Lili POV
Als Roberto begann, bekam ich Gänsehaut, aber ich sprach mir Mut zu und dass das eine wunderbare Erfahrung, von der ich Glück hatte ein Teil zu seien. Cole hat sich in den Stuhl neben mir gesetzt, was ich nicht schlecht fande.
Roberto fing an zu sprechen und stellte den Cast und die Charaktere vor. Während dessen realisierte ich erst dass Mädchen Amick meine Mutter spielen wird. Ich war ein großer Fan von Twin Peaks und ich bin ein bisschen ausgeflippt vor Freude als ich erfuhr, dass Shelly Johnson meine Mutter spielen wird.
Ich erzählte und dass wir in Vancouver, Kanada filmen werden, worüber ich sehr aufgeregt war. Ich wollte immer nach Kanada gehen, aber ich traute mich nie meine Familie in Cleveland zurück zulassen. Roberto erklärte, dass wir spätestens am 4. Mai nach Vancouver fliegen werden, weil es ungefähr 3 Wochen dauern wird die erste Folge zu filmen, damit sich alle eingewöhnen können.
Danach stellten wir uns alle vor und sagten unsere Namen und woher wir kommen. Es begann bei KJ, er kam aus Auckland in Neu Seeland, dann kam Casey Cott er wurde wie ich auch in Cleveland geboren, die Latina Camila Mendes die in Virginia geboren wurde, Madeleine Petsch, eine Americanerin geboren in Südafrika und endlich kamen wir zum Kinderstar Cole Sprouse, welcher in Arezzo eine Stadt in Italien geboren wurde, eine Sache die ich nie über ihn wusste. Er erzählte, dass seine Eltern in Italien Englischlehrer waren. Dylan und er wurden ins schauspielern von ihrer Oma geführt, die Schauspiel Kurse gegeben haben. Als der Table Read zu Ende war, hatte jeder hunger, also beschlossen wir essen zu gehen. Ich wusste nicht was ich essen wollte bis Cole sagte "Wie wäre es mit Taco Bell?" dabei sah er mich mit einem Lächeln an.