Cole POV
Heute ist der 27. April und in einer Woche starten die Dreharbeiten an Riverdale, aber das wichtigste ist, in einer Woche sehe ich die wundervolle, intelligente und Taco Bell liebende Lili Reinhart wieder.
Als wir letzte Woche miteinander geredet haben hat es sich so angefühlt als wären wir die einzigen dort gewesen. Sie erzählte mir von ihren Depressionen, ihren vorherigen Schauspiel Jobs und wie ihre Familie ihr alles bedeutet. Ich fande es unglaublich mutig von ihr, ihre Geschichte mit mir zu teilen. Ich sprach mit ihr viel darüber wie es ist im Mittelpunkt stehend aufzuwachsen bis ich 19 war und Zack und Cody endete. Ich erzählte ihr über den schlechten Zustand in dem ich war, da ich mit Depressionen diagnostiziert war als ich 16 Jahre alt war und Fotografie mein einziger Weg daraus war. Ich würde einfach in die Natur gehen und Fotos von allem das um mich herum war machen.
Ich sprach außerdem an, dass ich gerade mir daraus eine Karriere baute und sie sah sehr beeindruckt darüber aus. Ich habe schon Fotoshootings mit Leuten gemacht, meistens mit launischen oder eingebildeten Models, aber von Lili Fotoa zu machen wäre ein Traum. Das brachte mich zum Nachdenken wie schön sie eigentlich ist und wie schön sie bei einem Fotoshooting aussehen würde. Ich stellte sie mir in einem wunderschönen schwarzem Kleid auf einer Wiese zwischen knallgelben Blumen aussehen würde.
Sie ist einfach atemberaubend schön. Ihre welligen, engelsblonden Haare, ihre perfekte Haut die so rein wie Porzellan ist und ihren großen, Smaragdgrünen Augen, die funkelten wie Sterne. Ich verliebe mich einfach in sie, ich liebe sie einfach und der Gedanke daran dass ich sie jetzt eine Woche nicht sehen werde ist herzzerbrechend. Ich habe nicht einmal ihre Nummer bekommen oder irgendeinen Social Media Namen und ich kann sie aber auch nicht suchen weil ich sonst aussehe wie ein Stalker.
Ich habe aber KJs Instagram, ich suchte ihn auf der Plattform und das erste Foto das ich sehe zeigt ihn und einen Freund ohne Oberteil ihre Muskeln zeigend. Oh Gott, ich hätte gedacht dieser Mann kann nicht mehr unterschiedlich sein als ich. Aber ich habe mir versprochen ich werde ihn erst kennenlernen bevor ich mir ein Urteil über ihn mache. Ich folgte ihm und und likte ein paar Bilder.
Ich hing gerade in LA bei einem Freund ab und Dylan und seine Freundin Dayna Frazer kamen rein. Sie sahen so glücklich aus, sie haben sich auf einer Party am College getroffen und sind seit dem glücklich zusammen. Er liebt sie und sie liebt ihn, es ist eine einfache Beziehung. Als Dylan und ich Kinder waren haben wir immer Witze darüber gemacht welches Mädchen die 'heißeste' war.
Mein erster Celebrity Crush war Jennifer Aniston, bei Friends zu arbeiten war sehr schwer, ich habe mich bei meinem Text immer vertan bei meinen Szenen mit ihr. Wenn sie sagte, dass sie eine Flasche Wasser brauchte, bin ich immer losgerannt um ihr eine zu bringen. Ich war nur ein Idot der Jennifer Aniston 'heiß' fande.
Aber wen ich verliebt bin interessiert mich nichts anderes mehr, nicht Dylan, Schauspielern oder Fotografieren, nur ein Mädchen. Ein wunderschönes Mädchen...