Lili POV
Ich habe gerade erst heraus gefunden, dass ich für die Rolle der Betty Cooper in Riverdale ausgewählt wurde. Ich bin überglücklich, ich habe so viele Jahre versucht die verschiedensten Rollen zu bekommen und endlich ist mein Traum wahr geworden. Der größte Dank dabei geht an meine Mom, sie hat mich immer wieder dazu motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Als ich 14 war, fuhr sie mich 8 Stunden hin und zurück von Cleveland nach New York nur für meine Vorsprechen, egal wie klein die Rolle war sie fuhr mich. Die meisten male haben die Produzenten nur gesagt "Du warst gut, aber... versuch es nächstes Mal besser."
Das hat mich dazu gebracht härter zu arbeiten, denn ich wusste irgendwann werde ich es schaffen, egal wie lange es noch brauchen wird. Meinen ersten Erfolg hatte ich, als ich meine erste Rolle in einer komischen Show namens "Scientastic". Aber endlich habe ich ein Projekt gefunden, das mir wirklich gefällt und ich mich schon auf die nächsten Wochen mit dem neuen Cast freute.Der Montag kam sehr schnell und ich ging in die CW Studios hinein. Ich versuchte mit einem leichten Lächeln von meiner Nervosität abzulenken. Während ich wartete beging ich mit einem Mädchen, das sich mir als Madelaine Petsch vorstellte, mich zu unterhalten. Wir unterhielten uns über unsere Rollen, sie wird Cheryl Blossom spielen, während des Gesprächs kam Camila Mendes (Veronica Lodge) hinzu, dann Casey Cott (Kevin Keller), zum Schluss kam noch ein Rothaariger Junge mit einem Neu Seeländischem Akzent dazu, der Archie Andrews spielen wird, er stellte sich uns als KJ Apa vor. Wir verstanden uns echt gut und freundeten uns recht schnell miteinander an. Wir unterhielten uns über die verschiedensten Dinge, bis ich mich umdrehte und nicht aufhören konnte zu staunen.
Cole Sprouse kam in den Raum gelaufen, mit schwarz gefärbten Haaren, einem beigen Top und brauner Hose. Er sah einfach wie immer perfekt aus. Er sah mir in die Augen und lächelte mich an, worauf mein Herz schneller anfing zu schlagen, ich weiß das klingt klischeehaft, aber ich konnte Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen spüren. Er saß sich zu uns an den Tisch und stellte sich als Cole "der bessere Zwilling" Sprouse vor, weshalb wir alle anfingen zu lachen. Wir alle waren früher Zack und Cody Fans. Ich persönlich wollte immer einen Cody Martin in meinem Leben.
Jeder fing an mit Cole zu reden und ihn über Zack und Cody auszutragen. Er ist so bodenständig trotz seiner Berühmtheit, was ich sehr an ihm bewunderte. Während er sich mit jedem unterhielt blieb ich still auf meinem Platz sitzen und hörte den Gesprächen nur zu. Ein Grund war auch, dass ich vor Cole nichts dummes sagen wollte. Da Cole meine Stille bemerkte kam er zu mir und sagte "hey alles okay?"
Bevor ich ihm antworten konnte, fing Roberto Aguirre-Sacassa auch schon an zu reden um den ersten Riverdale Table Read zu beginnen.