Ende der ersten Folge

264 18 0
                                    

Cole POV

Wir haben die Dreharbeiten für die erste Folge beendet. Es war gut, aber auch anstrengend. Ich habe ganz vergessen wie lange Drehtage werden können.

Ich habe den Cast schon ein bisschen besser kennengelernt. Zu meiner Überraschung sind KJ und ich uns sehr nahe gekommen und wir haben auch schon ein Paar Roadtrips über den Sommer geplant, Cami und ich haben uns auch mittlerweile besser kennengelernt, sie erzählte mir von Ian, ihrem Freund, der ein professioneller Fotograf ist und das er in New York lebt.
Madeleine und ich sind uns auch näher gekommen, da sich herausgestellt hat, dass wir beide als Kinder die Archie Comics gelesen haben.

Der einzigen Person, der ich nicht Tschüss sagen konnte ist Lili, es macht mich ein wenig traurig, da ich einen Fotoshoot in Kalifornien hatte, an dem Tag nach dem Ende der ersten Folge.

Mein Flug nach San Francisco war um halb 8 am Abend und Lilis letzte Szene wurde im 10 gedreht. Ich habe alles versucht, und mit alles meine ich alles, ich habe sogar versucht meinen Flug zu verschieben, was aber leider nicht mehr möglich war. Ich habe sie schon seit über einer Woche nicht gesehen und ich werde sie auch erst bei der San Diego Comic Con in 3 Wochen wieder sehen.

Ich freute mich schon auf die Comic Con, da ich es kaum erwarten konnte, dass die ganzen Archie Comic Fans auf die neue Serie reagieren werden. Aber am meisten freue ich mich Lili wieder zu sehen. Ich fühlte mich schuldig mich nicht bei ihr verabschiedet zu haben, ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich.

Außerdem plane ich zur Zeit eine Geburtstags Party für Dylan und mich. Vom Cast würde ich am liebsten nur Lili einladen, aber ich kann nicht nur sie einladen, da sonst jeder weiß, dass ich sie liebe. Niemand darf es wissen, nicht KJ, nicht Cami oder Casey, aber vor allem nicht Dylan. Er würde mich damit aufziehen und es Lili 'ausversehen' sagen, was etwas ist das ich auf keinen Fall haben will, bis jetzt jedenfalls nicht.

Ich glaube Leute vergessen oft, dass berühmte Schauspieler auch diese Probleme haben. Dylan und ich waren und sind immer noch Comic Geeks. Ich würde es heutzutage immer noch zugeben, Dylan aber nicht. Heimlich flippt er aber aus wen es Gerüchte über einen neuen Marvel oder DC Film gibt. Die Arbeit die in solche Filme geht ist einfach unglaublich. Ich kann mich noch erinnern erstaunt über die Effekte in Captain America gewesen zu sein. Ich dachte Chris Evans war die perfekte Wahl für die Rolle.

Manche Schauspieler sind einfach perfekt für ihre Rolle. Wie Lili - Lili Reinhart. Sie war wirklich die beste Kandidatin für die Rolle der Betty Cooper.

Sie ist einfach eine fantastische Schauspielerin, ohne irgendwelche Mängel oder Hass gegen jemanden. Alles was sie macht, macht sie mit so viel Leidenschaft.

Als sie über ihre High School Zeit sprach, wie schwer sie für sie war und sie war so offen und ehrlich über ihre Depressionen, was wir auch sein sollten. Wir sollten uns nicht darüber schämen und es unsere Leben kontrollieren lassen. Immer wenn Psychische Probleme angesprochen werden, stellen sich Leute immer nur verrückte Menschen vor.

Lili war so offen darüber, was ein Grund war, dass ich mich noch mehr in sie verliebte als ich schon war...

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt