Schicksal

346 17 1
                                    

Cole POV

Ich habe nie an Schicksal geglaubt, aber heute hat alles geändert. Ich war zu spät zum Table Read von Riverdale, ich war aufgeregt da es meine erste richtige Rolle nach langem war.

Jede Folge bei Zack und Cody hat mindestens 2 Wochen zu drehen gebraucht, zum Schluss sehen es die Zuschauer aber nur als 20 Minütige Folge. Die Arbeit die in das Schreiben der Drehbücher und die Produktion der Folge geht war riesig.
Die Gänge der CW Studios entlang laufend, sah ich das an der langen Wänden eine große Anzahl von Postern klassischer CW Serien, wie Gossip Girl, Supernatural, Vampire Diaries und Supergirl (a/n beste Serie der Welt). Erst jetzt bemerkt ich wie groß der Sender eigentlich ist. Angekommen am Raum in dem der Table Read stattfindet war das erste was ich sah das "Taco Bell Mädchen". Mein Herz beging schneller zu schlagen, ich wurde nervös aber ich atmete tief durch und stellte mich vor. Ich machte einen Witz, dass ich der bessere "Sprouse" bin, weshalb jeder lachte, aber die einzige Reaktion die ich sehen wollte war die von "Taco Bell Mädchen", sie lächelte wunderschön. Sie sah wunderschön aus, ihr Haar zurück gebunden in einem lockeren Pferdeschwanz, sie hatte ein weißes basic Top und schwarze Skinny Jeans an. Ihre Haut glänzend in der Sonne. Ich sah ein paar bekannte Gesichter, zum Beispiel Skeet Ulrich, Mädchen Amick, Marisol Nichols und Luke Perry.

Wir alle fingen an uns miteinander zu unterhalten und wir wussten jetzt schon, dass wir alle gute Freunde werden. Ich bemerkte das "Taco Bell Mädchen" nicht viel redete, also drehte ich mich zu ihr um und fragte sie ob alles okay sei, doch bevor sie antworten konnte kam Roberto, der Produzent von Riverdale herein und fing an zu reden.
Ich setze mich neben "Taco Bell Mädchen" an den Tisch und Roberto sagte "Ok, sind alle hier? Lasst uns anfangen."
Er erklärte die Handlungen der ersten Folge und wir ließen zusammen das Skript. Er teilte uns mit das die Dreharbeiten in Vancouver, am 4 Mai stattfinden werden. Er stellte noch jeden Schauspieler vor und wen sie in der Serie spielen. Es kam zu "Taco Bell Mädchen", sie spielte niemanden anders als das perfekte Mädchen von nebenan, Betty Cooper. Dann sagte sie ihren Namen "Lili Reinhart" - Ihre grünen Augen funkelten als sie ihren wunderschönen Namen für ein genau so schönes Mädchen sagte.

Wie ich schon sagte, ich hab nie an Schicksal geglaubt bis heute, als sich mein Leben für immer änderte. Ihr Name war Lili Reinhart und sie stahl mein Hart...

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt