Niemals aufgegeben

307 15 0
                                    

Lili POV

Wir liefen alle zu Taco Bell und bestellen unser Essen. Camila, Madelaine und ich fingen an uns zu unterhalten, während die Jungs unter sich auch ein Gespräch starteten. Camila sagte wir sollen sie Cami nennen, da es ihr besser gefällt und Madelaine sagte ihre Freunde nennen sie Mads und seit wir viel Zeit miteinander verbringen werden machte es Sinn. Ich lachte und sagte, dass sie mich nennen können wie sie wollen.

Als wir über High School redeten und wie es für uns Mädchen gewesen ist. Cami sagte sie hat die High School Zeit genossen, sie war nicht sehr beliebt oder anderes, aber sie hat es trotzdem genossen. Sie erzählte auch, dass sie mit 10 Jahren ein Jahr in Brasilien gelebt hat, was ihr geholfen hat fließend Portugiesisch zu sprechen. Dann sprach sie über College und wie sie im Dezember 2015 ihren Abschluss hatte. Sie hat auch ihren jetzigen Freund, Ian Wallace, am College getroffen und sie sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen.

Mads auf der anderen Seite hasste High School, sie ist mit veganen hippie Eltern aufgewachsen, welche aus Südafrika stammten, ihr Bruder und sie wurden durchgehend gemobbt wegen ihrer roten Haare. Sie teilte uns mit, dass sie in Port Orchard, Washington aufgewachsen ist, eine Stadt die ihre Familie nicht unbedingt akzeptiert hat. Sie hat jede Sommerferien in Südafrika verbracht, da dort der Großteil ihrer Familie lebte. In Südafrika fühlte sie sich frei und gehörte dazu.

Für mich war es schwer meine High School Erfahrungen zu teilen, aber ich tat es trotzdem. Ich erzählte ihnen, wie es mir in meinem letzen Middle School Jahr sehr schlecht ging, ich wurde diagnostiziert mit Depressionen und bin zu einem Psychiater gegangen was mir wirklich geholfen hat. Ich habe auch meine Mom versucht zu überreden, dass ich die High School verlassen darf, aber sie gab nicht auf und hilf mir durch die schwere Zeit. Meine Mom war immer für mich da wie eine beste Freundin. High School war aber auch schwer für mich, da ich eine Anfänger Schauspielerin war, die versuchte irgendeine Rolle in einer Serie oder einem Film zu bekommen. Und jetzt war ich sehr dankbar dafür die Rolle in Riverdale bekommen habe.

Cami und Mads sagte, dass es von mir unglaublich mutig war meine Geschichte mit ihnen zu teilen, da wir uns ja erst vor kurzem getroffen hatten. Ich bedankte mich bei ihnen und auch wenn ich sie erst vor kurzem getroffen hatte wusste ich dass wir beste Freunde werden würden.

Kurze Zeit später beginnen wir wieder in der großen Gruppe zu reden bis Cole mich fragte warum ich Mountain Dew trinkte und ich erzählte ihm die dumme Geschichte warum. Danach sprachen wir über wichtigere Dinge wie zum Beispiel unser Leben, Tod und andere Dinge die eine wichtige Unterhaltung ausmachten. Er hörte mir bei jedem Satz den ich sprach zu, was sehr attraktiv war.

Seine glänzende Haut und sein wunderschönes Lächeln welches ich Tage lang anschauen könnte, aber seine Augen waren das schönste was ich je gesehen hatte.

Stechend grüne Augen, in denen ich mich verlieren konnte...

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt