Fame

375 18 0
                                    

Cole POV

Es ist schon eine Woche vergangen seit meinem Vorsprechen für Riverdale und um ehrlich zu sein ich habe die ganze Zeit gar nicht darüber nachgedacht, das einzige an das ich denken konnte war das blonde, wunderschöne Mädchen aus dem Taco Bell. Ich glaubte nie an Liebe an den ersten Blick, aber sie war einfach anders. Sie saß an ihrem Tisch wie ein Engel, in ihrem Buch versunken und ihrem Haar perfekt hinter ihrem Ohr platziert. Sie anzuschauen hat mich dazu gebracht mehr über mein Leben nachzudenken, ins besondere über meine Kindheit.

Im Mittelpunkt stehend aufzuwachsen brachte nicht nur Vorteile mit sich, man hatte nie ein Privatleben. Auch als ich auf dem College war wurden Dylan und ich noch von Zack und Cody, Friends und Big Daddy erkannt, was dating sogut wie unmöglich gemacht hat. Beziehungen heutzutage werden sehr öffentlich gemacht. Ich habe Bree (Meine Ex-Freundin) in meinem ersten Jahr am College kennengelernt und war direkt fasziniert wie freundlich sie war und wie sie meine "Disney Karriere" respektiert hat, am Anfang zumindest. Sie war ein paar Monate älter als ich, wurde in Washington geboren und ist dort aufgewachsen, also war College ihre erste lange Zeit weg von ihrer Familie.

Im Mittelpunkt aufzuwachen brachte immer Druck mit sich ein gutes Bild von sich zu bewahren. Als Bree und ich zusammen aus waren, vor allem in New York City, sind immer Fans aufgetaucht und haben nach Fotos gefragt, was eigentlich ok ist aber wenn man nicht in der Stimmung dafür ist und wenn du einfach nur noch nach Hause möchtest, kann es echt frustrierend sein.

Immer wenn Leute an schauspielern denken, denken sie nur an die Vorteile und an das viele Geld dass man verdient. Aber ich kann sagen, dass es gar nicht so ist. Als ich 16 war, hab ich Depressionen bekommen und war nur gestresst. Ich glaube alles hat begonnen als sich meine Eltern getrennt haben. Sie haben sich kurz nach Big Daddy scheiden lassen.
Dylan und ich wurden in Arezzo in Italien geboren, unsere Eltern waren Englischlehrer dort. Wir sind zurück in die US eine kurze Zeit nachdem wir geboren wurden. Es war meine Oma, meiner Moms Mother, die uns ins schauspielern geführt hat. Wir bekamen unsere erste Rolle in einer Windelwerbung, als wir nur 6 Monate alt waren. Von dort an bekamen wir immer mehr Rollen, von Friend zu Zack und Cody bis jetzt. Nach einer 5 jährigen Pause des schauspielerns, hoffe ich das ich es wieder zum schauspielern schaffe.

Mein Handy klingelte und ich nahm den Anruf an.

Es war mein Agent der mir sagte, dass ich die Rolle des Jughead Jones in CW's Riverdale bekommen habe.

Ich bekam gesagt, dass ich am Montag den ersten Table Read hatte, für die erste Folge und ich durfte außerdem am Montag den Hairstylisten kennenlernen um meine Haare für die Rolle schwarz zu färben.

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt