Ein Taco und eine Lili

315 19 1
                                    

Cole POV

Der Table Read war zu Ende und wir beschlossen essen zu gehen. Ich schlug Taco Bell vor und schaute Lili an um ihre Reaktion zu sehen. Ihr Gesicht wurde direkt glücklicher und sie fing an mit ihren wunderschönen Lächeln zu lächeln. Sie sah aus wie ein Welpe der gerade ein Leckerli bekommen hatte.

Bei Taco Bell angekommen bekamen wir einen großen Tische an den wir alle passen. Camila stand auf und merkte sich von jedem die Bestellungen. KJ and Madeleine bestellten einen Bohnen Burrito, Camila nahm einen Chicken Burrito und Lili sagte sie will einen Fünf Schichten Schinken Burrito, ich beschloss meine übliche Bestellung zur Seite zu legen und Lilis auszuprobieren.

Kurz bevor Camila sich auf den Weg zum bestellen machte sagte Lili "Warte. Hier, ich habe eine Gutschein Karte, die einem 10 Prozent auf jede Bestellung gibt."

"Ich schätze du kommst oft her!" antwortete Cami. Worauf Lili erwiderte "Du hast keinen Schimmer, und nehm mir eine große Mountain Dew mit!"

Cami kam einen kurzen Moment später mit unserem Essen zurück und gab Lili ihre Gutschein Karte zurück. Wir alle aßen unser Essen schnell auf, da wir alle sehr hungrig waren. Ich fing an mit KJ über sein Leben in Neu Seeland zu sprechen. Er erklärte mir, dass er ein halb Samoan ist und sein Dad der Anführer eines Stammes dort ist.

Außerdem fand ich heraus, dass rot nicht seine natürliche Haarfarbe ist und er sie für die Rolle des Archies färben musste.

Aber KJ war nicht der einzige der seine Haare für seine Rolle färben musste. Lili färbte ihre straßenköterblonden Haare zu einem helleren blond ändern, ich natürlich musste meine blonden Haare zu schwarz färben lassen und die Person von der ich es am wenigsten erwartet hatte war Cami, sie hatte eigentlich dunkelbraune Haare musste sie aber zu schwarz ändern.

Ich aß meinen Burrito und er war wirklich viel besser als ich erwartet hatte, sogar besser als meine übliche Bestellung. Ich fragte Lili ob sie ok war, da sie wieder stiller geworden war, sie sagte aber dass alles ok war. Ich fragte sie auch warum sie Mountain Dew trinkte und nicht etwas normales, wie Cola oder Fante. Sie kicherte und antwortete mit den Worten "Also Mr Sprouse, auf Geburtstagspartys  als Kind waren die 'normalen' Getränke immer schnell weg und Mountain Dew war immer übrig. Da ich ein schüchternes Kind war ließ ich die anderen zuerst aussuchen, also hatte ich drei Flaschen Mountain Dew immer für mich selbt und ich fing an es zu mögen.". Sie lächelte.

Das war der Anfang einer sehr langen und schönen Unterhaltung zwischen uns...

sprousehart // falling in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt