[Jungkook]
„Du gehst? Für ... Für immer?" bringt Taehyung nach gefühlten Minuten heraus. „Das muss dich nicht interessieren Taehyung. Schließlich haben sich unsere Wege schon lange getrennt." sage ich und verschränke die Arme ineinander. „Ja schon ..." Taehyung kratzt sich am Hinterkopf. „Hör zu. Wenn du noch was sagen dann mach das jetzt ich muss in den Unterricht." sage ich genervt die Augen verdrehend.
„Nein egal ... nicht so wichtig." Er lässt die Schultern hängen. „Wenn du meinst." ich gehe mit viel abstand an ihm vorbei und mache mich auf den weg ins Klassenzimmer. Taehyung ist mit einer der seltsamen Wesen dieser Welt.
Ich schüttle etwas den Kopf und öffne die Tür des Klassenzimmers und setzte mich an meinen Platz. „Hey." höre ich eine unbekannte Stimme neben mir sagen. Stirnrunzelnd drehe ich mich zu der Person, welche auf Jimins Platz sitzt. „Ehm ... Hey?" ich mustere ihn etwas und ich muss sagen er ist wirklich hübsch.
„Ich bin neu in der Klasse. Ich bin umgezogen." lächelt er freundlich. „Ah okay." lächle ich zurück. „Ich bin Jungkook." stelle ich mich vor und reiche ihm die Hand. „Mein Name ist Yugyeom." sagt er immer noch lächelnd und gibt mir die Hand. „Freut mich." sage ich schmunzelnd.
„Die freunde ist ganz meinerseits." erwidert er und wir fangen beide an leicht zu lachen. Ich höre wie die Klassenzimmertür ins Schloss fällt und reflexartig schauen wir beide -Yugyeom und ich- zur Tür, doch als ich da nur Taehyung stehen sehe, wende ich wieder meinen Blick ab.
„Du kannst meine Hand wieder los lassen." lache ich leicht als mir auffällt, dass Yugyeom immer noch meine Hand fest in seiner hält. Peinlich berührt lässt er meine Hand wieder los und seien Wangen färben sich Rosa. Ich schmunzle und ignoriere dabei Taehyungs blicke.
DU LIEST GERADE
Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Menschen tun aus Liebe dinge, die sie nicht einmal aus Hass tun würden. Doch seine taten waren so schlimm, dass weder Hass noch Liebe der Grund sein kann. Es war reines Vergnügen. Ich habe ihn geliebt, doch die Welle von Gefühlen, e...