♾34♾

1.1K 71 68
                                    

[Jungkook]

Nach dem Frühstück, haben wir aufgeräumt. Die ganze Zeit über war es Still. Als die anderen Eingetroffen sind, sind wir losgefahren. Jimin laufen stumm Tränen über die Wangen und Yoongi wischt sie immer wieder weg. Jin, Namjoon, Hoseok und ich unterhalten uns, während Taehyung still dasitzt und auf den Boden schaut.

Nach einer Weile hält das Auto und wir steigen aus. Taehyung holt dir Koffer aus dem Kofferraum und Namjoon hilft ihm beim Tragen. Mit jedem Schritt, schnürt es mir die Kehle ein Stückchen mehr zu und der Kloß in meinem Hals wird größer aber ich bereue diese Entscheidung nicht.

„Okay dann..." fängt Namjoon an. „Ich wünsche dir alles Glück der Welt Jungkook und viel Erfolg bei allem was du machst. Wachse an deinen Herausforderungen. Möge alles was du berührst zu Gold werden." sagt er und Tränen blitzen in seinen Augen auf. „Es tut mir-" Ich ziehe ihn in eine Umarmung. „Keine Entschuldigungen mehr ... ich habe euch allen verziehen." Ich spüre Namjoon nicken und löse mich von ihm.

„Jungkook." Jin lächelt sanft und streicht mir durchs Haar. „Pass auf dich auf... Melde dich ... Du bist so ein begabter Junge. Mach was aus dir Kleiner. Und sei immer selbstbewusst Jungkook. Gehe mit erhobenen Haupt durch das Leben, denn du bist Gold wert." Eine Träne fließt über seine Wange und ich nicke und umarme ihn fest.

„Kookie." Hoseok lächelt mich an und zieht mich in seine Arme. „Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg. Vergiss uns nicht und bitte hör nie auf zu lächeln." Ich drücke ihn ganz fest und nicke, ehe ich mich wieder von ihm löse und seine Tränen weg wische.

„Kooks..." Yoongi holt seine Hände aus den Hosentaschen und atmet tief durch. „Wie die anderen auch, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Bitte überanstrenge dich nicht. Und vor allem, tue das, was dich glücklich macht Jungkook. Es ist egal wie viel Geld du in deiner Brieftasche hast. Es ist wichtig, dass du Glücklich bist." Er atmet zittrig aus. „Und außerdem... wirst du immer meine Nummer eins bleiben." Ich nehme ihn in den Arm und er legt seine Arme fest um mich, ehe wir uns von einander lösen.

„Du bist ein Idiot Jungkook..." sagt Jimin leise lachend und wischt sich die Tränen weg. „Du bist mein kleiner Idiot. Und wenn du in England einen neuen besten Freund findest, hoffe ich, dass er meinte großen Fußstampfen irgendwie füllen kann." Er atmet tief durch. „Es wird dir sicherlich nicht immer alles leicht fallen, auch wenn du so gut wie alles kannst..." lacht er. „Aber bitte gib niemals auf und schätze alles, was du hast Jungkook. Auch die kleinen Sachen." Er deutet auf sich und ich lache leicht und wische mir die gekommenen Tränen weg. „Niemand wird dich ersetzt Jimin." Ich küsse seine Stirn und drücke ihn fest an mich.

Nach einer halben Ewigkeit löse ich mich von ihm und drehe mich zu Taehyung. Er sieht mir in die Augen und ich kann dir vier Wörter förmlich heraus lesen. Es tut mir leid. „Ich liebe dich." sage ich und lege meine Hand an seine Wange. „Ich liebe dich." flüstert er zurück und legt seine Lippen sanft auf meine und küsst mich. Seine Tränen fließen über seine Wangen und ich wische sie ihm weg. Wir löse und langsam von einander und Tae lehnt seine Stirn gegen meine.

„Ich will das du hier bleibst ... ich will, dass du an meiner Seite bleibst aber ich weiß, dass du dich für diesen Weg entschieden hast und du bist verdammt dickköpfig." Tae schmunzelt und ich lache leicht. „Ich will, dass du glücklich bist Jungkook. Ich will, dass du die Liebe deines Lebens triffst. Ich werde niemals jemanden wie dich finden, denn es gibt für mich nur dich. Aber ich werde versuchen auch glücklich zu werden. Vergiss mich nicht, vergiss nicht was ich dir alles angetan habe und was ich dir alles gegeben habe. Ich liebe dich."
Ein letztes mal verbinden sich unsere Lippen, ehe sie sich dann für immer trennen.

Ich nehme meine Koffer und gehe los. Ich drehe mich nicht um, weil ich weiß, dass ich diesen Weg nicht gehen werde. Wenn Taehyung und ich für einander gemacht sind, werden wir uns wieder sehen. Aber bis zu diesem Tag, wünsche ich ihm alles Glück dieser Welt.

-----
Thanks for reading <3

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt