♾31♾

791 55 18
                                    

[Jungkook]

„Ich wusste gar nicht, dass du mittlerweile so gut kochen kannst." sage ich lächelnd, während ich gemeinsam mit Taehyung die Küche verlasse. „Wurde gezwungen es zu lernen. Meine Eltern gehen öfter auf Geschäftsreise, als früher." erklärt er und lässt sich auf die Couch fallen. Er breitet seine Arme aus und ich lege mich lächelnd zu ihm.

Er streicht mir sanft durchs Haar und ich schließe die Augen. „Wie lange wohnst du noch bei Jimin?" flüstert er nach einer Weile in die Stille. „Ein Tag nach der Abschlussfeier geht mein Flug. Ich glaub, da muss ich mir keine Wohnung mehr suchen." ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe, wie angespannt er ist. „Wieso willst du unbedingt weg von hier Jungkook?" seufzt er. „Ich will neu anfangen und ich kann das hier nicht Tae..."

Ich habe es ihm schon oft erklärt und er wusste, dass ich gehen würde. Nicht einmal er kann mich hier halten. Er sagt nichts, legt aber seine Lippen auf meine. Erst übt er leichten druck aus, welchen ich sanft erwidere, doch dann legt er seine Hand an meine Hüfte und beugt sich über mich. Meine Hände finden ihren Weg zu seinem Nacken und der Kuss wird inniger. Seine Zunge spaltet meine Lippen und umspielt die meine.

Ich keuche auf und kraule seinen Nacken und fahre mit der Hand in seine Haare. Dieser Kuss ist anders. Er ist geführt von Leidenschaft und Verlangen. Er löst sich leicht von meinen Lippen und haucht: „Ich liebe dich..." Ich öffne meine Augen leicht. „Ich liebe dich." Ich küsst meine Lippen, liebkostet meine Wangen, ehe er seine roten Lippen an meinen Hals legt. Seufzend schließe ich die Augen und lege den Kopf in den Nacken.

Seine Zunge streicht über meinen Hals und es fühlt sich so an als würde ich in flammen stehen. Seine Hände fahren unter mein Shirt und meine Kleidung findet nach und nach den Boden auf. Ich lege meine Hände an sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf. Er öffnet seinen Gürtel und steht auf. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften und küsse ihn. Unsere Zungen spielen miteinander, während Taehyung in sein Schlafzimmer geht und mich dort auf sein Bett fallen lässt.
....

Ich komme meinen Höhepunkt immer näher und ergieße mich stöhnend zwischen uns. Taehyung kommt nach paar Stößen und haucht mit müde einen Kuss auf die Lippen.

„Ich liebe dich Jungkook ..." flüstert er

„Ich liebe dich Taehyung..."

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt