♾23♾

721 64 8
                                    

[Jungkook]

„Claude Monet oder Van Gogh?"

„Van Gogh. Eindeutig."

Wir lachen beide leicht. Es ist schon mittlerweile dunkel und wir sind immer noch auf dem Spielplatz. Nur schaukeln wir nicht mehr, sondern liegen auf der Wiese und beobachten die Sterne.

„Justin Bieber oder IU?"

„Hm... Justin."

Taehyungs Finger streifen meine immer wieder ganz leicht und ich weiß, dass er nach meiner Hand greifen will, sich aber nicht traut.

„Rosen oder Sonnenblumen?"

„Sonnenblumen."

Ich lege meinen kleinen Finger langsam um seinen.

„Ja oder Nein?"

Ich sehe Taehyung verwirrt an.

„Was?"

„Du weißt, was ich meine Jungkook." Er dreht seinen Kopf ebenfalls zu mir und sieht mir in die Augen.

„Ich weiß es nicht..." seufzte ich und sehe wieder in den Himmel. „Ich hab angst." gestehe ich nach einer Weile. „Wovor?" Er nimmt meine Hand in seine. „Das du wieder nur spielst." Er stützt sich auf seinen rechten Arm ab und sieht zu mir runter. Leicht lächelnd streicht er mir die Strähnen aus dem Gesicht und legt seine Lippen sanft auf meine.

Ich erwidere den Druck leicht und er streichelt liebevoll meine Wange, ehe er sich löst. Er lehnt seine Stirn gegen meine. „Ich spiele nicht Jungkook."

Ich öffne die Augen und sehe ihn an. Mein Blick scheint ihm zu verraten, dass es mir schwer fällt ihm zu glauben, denn er seufzt leicht. „Wie kann ich es dir beweisen...?" Er lässt sich wieder neben mich fallen.

„Küss mich vor der ganzen Schule."

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt