[Jungkook]
Der Schultag zieht sich wie ein Kaugummi. Die meiste zeit verbringe ich damit, Jimin aus dem Weg zu gehen und Yugyeom zu ignorieren. Gerade laufe ich in Richtung Cafeteria, während Jimin und Yugyeom mir hinterher watscheln - es geht den ganzen Tag schon so. Ich bin kein freund des ignorieren, aber wenn sie nicht verstehen, dass ich heute lieber in ruhe gelassen werden will, bleibt mir nichts weiter übrig. Jimin hat es nicht anders verdient. Yugyeom jedoch hat mir nichts getan. Aber wie gesagt: ich will heute einfach in ruhe gelassen werden. Ich öffne die große Holztür, welche sich fast über die gesamte Wand erstreckt. Der unverkennbare Lärm der Schüler dringt in meine Ohren und ich seufzte. Langsam betrete ich den zweit größten Raum der Schule und nehme mir ein Tablett.
Eine Theorie in der Physik besagt, dass bestimmte Klänge immer die Frequenz des Herzes erhöhen. Als ich Taehyungs lachen unter all den Geräuschen und Klängen erkenne, spüre ich das naive Ding in meiner Brust schneller schlagen und schüttle daraufhin gleich den Kopf. Vor paar Tagen dachte ich, ich würde ihn nicht mehr lieben. Ich dachte ich würde ihn hassen. Naja vielleicht tue ich das auch. Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn liebe.
Ich nicke über diese Erkenntnis und nehme mir eine Schüssel Salat. "Alles ok bei dir?" Ich drehe den Kopf nach Rechts und sehe in die dunklen Augen von Yoongi. Ich drehe desinteressiert den Kopf wieder weg und nicke abgehakt. Wie von selbst erscheint das Bild von Jimin und Yoongi vor meinem inneren Auge. Die Art, wie sich geküsst haben, als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes getan, jagt mir einen kalten Schauer den Rücken runter. In wirklich jeder Ecke meines Lebens wimmelt es nur so von Verrat und Geheimnissen und ich hasse es.
DU LIEST GERADE
Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Menschen tun aus Liebe dinge, die sie nicht einmal aus Hass tun würden. Doch seine taten waren so schlimm, dass weder Hass noch Liebe der Grund sein kann. Es war reines Vergnügen. Ich habe ihn geliebt, doch die Welle von Gefühlen, e...