[Jungkook]
Der kühle Herbstwind bläst die gelb-braunen Blätter von der Straße. Zitternd ziehe die Jacke näher an meinen freienden Körper. Ich verstehe es nicht. Im nach hinein wird mir klar, wie naiv ich war. Als ob der Typ, welcher mich über Jahre hinweg gemobbt hat, mir auf einmal seine Liebe gestehen würde.
Als der Asphalt unter meinen Füßen zu Sand wird, hebe ich den Kopf und sehe mich stirnrunzelnd in der Gegend um. Ich höre das leise lachen eines kleinen Kindes. Sofort blicke ich um mich, doch sehe niemanden. Was macht auch ein Kind um diese Uhrzeit hier draußen? Doch als ich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen höre, wird mir klar, dass dieses lachen keine Einbindung, sondern Erinnerung ist. Ich stehe mitten in einem Sandkasten.
Früher haben Taehyung und Ich hier immer gespielt. Heimlich. Taehyungs Eltern haben ihm nicht erlaubt raus zu gehen, da er sich auf die Schule konzentrieren sollte. Leise lachend schüttle ich den Kopf und steige aus dem Sandkasten, in welchem Taehyung unseren Freundschaftsring verloren hat. Ich laufe an den beiden Schaukeln vorbei auf der wir immer so getan haben, als wäre wir Superhelden und würden fliegen.
Damals hätte ich nie gedacht, dass Erinnerung alles ist, was von unserer Freundschaft übrig bleibt. Meine Schritte werden schwerer, je näher ich meinem Zuhause komme. Ich habe angst. Verdammt große. Was ist, wenn ich jetzt eine weglaufen? In ein anderes Land. Dann muss ich das ganze nicht mehr mitmachen. Alles hätte sein Ende. Aber vor seinen Problemen wegzulaufen war für mich nie eine Option und mein größtes Problem ist nun mal Taehyung.
Seufzend hebe ich den kleinen Blumentopf neben unserer Haustür und nehme den Schlüssel, welcher darunter liegt. Aber als ich ihn in das Schloss schieben möchte, geht es nicht. War ja klar. Sie haben das Schloss ausgetauscht. Warum auch nicht? Ist ja nicht so, als wäre ich noch ihr Sohn.
Ich werfe den Schlüssel weg und klingle einfach. Ist mir egal ob mich mein Vater jetzt schlägt oder ob mich meine Mutter umbringt. Ich wohne hier.
DU LIEST GERADE
Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Menschen tun aus Liebe dinge, die sie nicht einmal aus Hass tun würden. Doch seine taten waren so schlimm, dass weder Hass noch Liebe der Grund sein kann. Es war reines Vergnügen. Ich habe ihn geliebt, doch die Welle von Gefühlen, e...