♾18♾

888 66 1
                                    

[Jungkook]

Ich parke das Auto und steige mit einem leichten lächeln auf den Lippen aus. Ich sperre mein Baby ab und werfe die Schlüssel grinsend in die Luft und halte sofort meine rechte Hand unter die Schlüssel, welche gerade wieder von der Schwerkraft angezogen werden, als sie sich jemand vor meiner Nase wegschnappt.

Ein ebenfalls grinsender Taehyung hält mir die Schlüssel vor die Nase und meine Gesichtszüge werde verspannter. Hat das mobbing doch kein Ende? Waren es nur leere Worte? „Bunny fährt aber einen Lamborghini." Sein grinsen wird zu einem sanften lächeln und langsam entspanne ich mich. „Du weißt was das heißt, oder?" fragt er und steckt die Schlüssel in die Hosentasche.

„Du erinnerst dich?" Die Überraschung ist mir wohl deutlich im Gesicht geschrieben, denn Taehyung zieht belustigt die Brauen in die höhe. „Klar erinnere ich mich. Ich erinnere mich an jeden unsere albernen Versprechen." lacht er leicht doch ich versteife mich. Eines dieser albernen Versprechen war 'für immer'.

„Wirst du dich dran halten?" er grinst nicht mehr und steckt seine Hand zögernd in die rechte Hosentasche, in welcher vor wenigen Sekunden die Autoschlüssel meines Vaters verschwunden sind. „Versprechen bricht man nicht." sage ich mit fester stimme und stecke meine Hände in die Jackentasche. Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich Erleichterung in seinen Rehaugen aufblitzen. Er holt seine Hand wieder aus der Hosentasche. „Na dann sehen wir uns später Bunny." er tätschelt meinen Kopf und wendet sich ab. Ohne sich umzudrehen, geht er auf das Schulgebäude zu.

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt