♾17♾

944 65 3
                                    

[Jungkook]

Das Klingeln meines Weckers, die stechenden Kopfschmerzen und das mulmige Gefühl im Bauch. Ich muss in die Schule. Ich öffne die Augen und verdrehe sie gleich wieder, schließe sie dann wieder kurz und öffne sie. Ich hasse Schule. Ich bin müde, ich will schlafen.

Seufzend taste ich nach meinem Handy und schalte den Wecker aus, setzte mich auf und schleife meinen lustlosen Körper in das Badezimmer. „Ich hab dir eine neue Zahnbürste gekauft, als unsere Eltern weggeflogen sind. Ich hab sie dir in mein Becher gestellt und ich hab dir ein Handtuch aufgehängt." Ich drehe mich um und sehe Jennie fertig angezogen vor der Tür des Badezimmers stehen. „Danke." ich lächle leicht. „Gehst du schon?" frage ich beiläufig, während ich Zahnpasta auf meine dunkelgrüne Zahnbürste gebe.

„Ja ich muss noch kurz in die Bibliothek." Sagt sie lächelnd und kommt ins Bad, drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Stirnrunzelnd sehe ich ihr nach, zucke mit den Schultern und beginne mit dem frisch machen.

Fertig umgezogen und gefrühstückt schultere ich meine Schultasche, schnappe mir die Hausschlüssel von der Kommende, als ich sie erblicke. Die Autoschlüssel. Ich zögere, beiße mir auf die Unterlippe, ehe ich die Augen verdrehe und nach ihnen greife. Ist nicht mein Auto und mein Vater hat mich praktisch schon enterbt also was hab ich zu verlieren?

Autos klauen ist echt schwul Jeon.

Ich schließe grinsend die Haustür und laufe lässig, mit den Händen in den Jackentaschen zu dem Auto. Nicht der Wagen, mit dem wir immer Ausflüge und alles gemacht haben, nein, sondern zu dem Baby, auf dem ich schon lange ein Auge geworfen habe. Der Lamborghini Centenario.

Grinsend öffne ich die Autotür und steige ein. Ich schnalle mich an und fahre los und erst dann realisiere ich, wie unüberlegt und hormongesteuert das ganze hier eigentlich ist. Welcher Mensch fährt zur Schule mit einem Lamborghini. Abgesehen davon habe ich gar kein Führerschein, kann aber trotzdem Autofahrern.

Wer kann der kann, oder etwa nicht?

Ich tippe paar mal auf dem Lenkrad rum, aber fahre weiter. Wird schon schief gehen. Carpe Diem. Das war und ist Taehyung und mein Lebensmotto. Ich lache leicht, aber verstumme jedoch sofort als mir das Versprechen wieder einfällt.

»Wer zuerst ein krasses Auto fährt, nimmt den anderen gleich am ersten den ganzen Tag lang mit.«

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt