♾7♾

1K 84 20
                                    

[Jungkook]

Müde setze ich mich auf und fahre mir durchs Haar. „Jungkookie es ist schon 7:40 Uhr! Beeil dich!" ruft Jennie und reicht mir ein Sandwich. „Danke." lächle ich leicht und sie nickt. „Ich gehe schon mal los. Ist das okay für dich?" fragt sie, während sie in ihre Schuhe schlüpft. „Ja klar." sage ich, während ich den Teller mit dem Sandwich auf den Tisch stelle und in Richtung Badezimmer gehe. „Viel Spaß in der Schule!" ruft sie noch, ehe die Haustür ins Schloss fällt.

Schmunzelnd gehe ich in das Badezimmer und wasche mir das Gesicht. Da ich sehr stark davon ausgehen, dass meine Eltern meine Zahnbürste weggeworfen haben, öffne ich die Schublade unter dem Waschbecken und hole da eine Verpackte heraus. Ich öffne sie, schmiere Zahnpasta drauf und putze meine Zähne.

Fertig mit Zähneputzen, Gesicht waschen und Haare machen, gehe ich wieder runter und schnappe mir das Sandwich vom Tisch. Ich beiße ein stücken ab und ziehe meine Schuhe und Jacke an, nehme das teuere Parfüm meines Vaters, welches auf der Kommode neben der Garderobe steht und trage es auf. Mehr oder weniger zufrieden mit meinem Outfit verlassen ich das Haus.

Müde gähnend reibe ich mir die Augen und stecke die Kopfhörer in meine Ohren und mache mich auf den weg zur Schule, esse dabei das leckere Sandwich von Jennie. Ich werde jetzt gleich Taehyung sehen. Mein Magen dreht sich um bei dem Gedanken an ihm. Früher wollte ich immer in seiner nähe sein, auch wenn es bedeuten würde, dass er mich Krankenhausreif prügelt. Aber jetzt? Jetzt will ich ihn am liebsten nie wieder sehen.

Ob ich überhaupt noch sowas wie Liebe für ihn empfinde? Jedoch kann ich nicht weiter über diese Frage nachdenken, da ich das graue Schulgebäude vor mir sehe. Seufzend nehme ich die Kopfhörer aus den Ohren und öffne die Glastür, welche mich in das große Gebäude führt. „Jungkook!" höre ich eine bekannte Stimme hinter mir rufen, während ich zu den Schließfächern laufe. Ich öffne meinen Spind. „Hey Jimin." sage ich kurz. „Wo warts du gestern? Ich habe dich gefühlt 500 mal angerufen und dir Mindestens 100 nachrichten geschickt!" sagt er aufgebracht.

„Ich war bei Jennie." ich nehme mein Buch heraus und schließe meinen Spind wieder. „Ist alles ok? Du bist so komisch." Jimin zieht die Augenbraunen zusammen. „Alles bestens." ich lächle ihn kurz gefälscht an und mache mich auf den Weg ins Klassenzimmer. „Jungkook." höre ich wieder hinter mir, doch dieses mal ist die Stimme um einiges tiefer.

Ich verdrehe genervt die Augen. Darauf habe ich jetzt echt keine lust. „Was?" zische ich und schon im nächsten Moment spüre ich Taehyungs griff um mein Handgelenk. „Wir müssen reden." sagt er mit fester und ernster Stimme. „Ja müssen wir." ich reiße meine Hand weg und drehe mich zu den älteren, welcher mich überrascht ansieht.

„Ich werde es nicht tun. Ich werde nicht 'dafür sorgen', dass du und Jennie wieder zusammen kommt. Von mir aus kannst du das Bild gerne jeden schicken. Es ist mir scheiß egal. Das Schuljahr dauert nur noch 3 Monate, dann fangen die Abschlussprüfungen an. Nach den Prüfungen bin ich weg." Taehyung sieht mich mit offnem Mund an und genau ab dem Moment wird es mir klar. Ich liebe Taehyung nicht mehr. Ich hasse ihn.

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt