[Jungkook]
Ich öffne meinen Spind und nehme die Bücher raus, die ich die nächsten zwei Schulstunden brauchen werde und spüre die ganze Zeit Yugyeoms blick auf mir. Er zieht mich förmlich aus mit seinen Blicken. Naja ich kann es ihm auch nicht verübeln. Da ich heute Früh soviel Zeit hatte, habe ich mich heute etwas rausgeputzt.
Ich betone meine Figur eigentlich nicht aber vielleicht sollte ich es öfters tun. Ich schließe grinsend meinen Spind und schaue zu Yugyeom, welcher ertappt weg sieht und rot anläuft. „D-Du siehst heute echt gut aus ..." Murmelt er verlegen und ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Nur heute?" schmolle ich leicht und er sieht mich sofort mit geweiteten Augen an. „N-Nein..." stottert er und ich gehe auf ihn zu.
Ich sehe ihn schwer schlucken. Grinsend lehne ich mich zu ihm vor und er drück sich an die Schließfächer hinter ihm. Ich fahre sanft über seine rosa Wange und streiche ihm eine Haarsträhne hinters Ohr. „Du bist wirklich süß." flüstere ich in deine Ohr und sehe wie seine Nackenhaare sich aufstellen. Grinsend lege ich zwei Finger unter sein Kinn und hebe seinen Kopf.
Er schließt die Augen und ich nähere mich seinem Hals, als ich einen festen Griff um mein Handgelenk spüre. Mit einem ruck werde ich von Yugyeom gerissen und gegen meinen Spind gedrückt. Ich reiße erschrocken die Augen auf und sehe ihn Taehyungs dunkle Augen. Schwer schluckend mustere ich ihn und scheiße sieht er gut aus.
„T-Taehyung..." fange ich an, doch er legt seine Finger an meine Lippen. Es ist ganz leise. Alle schauen uns an. Taehyungs Hand legt sich um meinen Nacken und die andere an meine Hüfte. Langsam überbrückt er die letzten Zentimeter und legt seine Lippen sanft auf meine.
DU LIEST GERADE
Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ [✔︎]
Fanfikce[Abgeschlossen] Menschen tun aus Liebe dinge, die sie nicht einmal aus Hass tun würden. Doch seine taten waren so schlimm, dass weder Hass noch Liebe der Grund sein kann. Es war reines Vergnügen. Ich habe ihn geliebt, doch die Welle von Gefühlen, e...