♾20♾

794 60 4
                                    

[Jungkook]

Ich schultere meine Schultasche und stelle meinen Stuhl hoch. Der Schultag ist endlich zu Ende. Ich kann jetzt nach Hause gehen und mich hinlegen und einfach nur entspannen. Mit einem Lächeln auf den Lippen, mache ich mich auf den Weg nach draußen. „Jungkook!" ich bleibe stehen, als ich meinen Namen höre.

Nach wenigen Sekunden steht Jimin vor mir. „Jungkook..." wiederholt er, klingt diesmal jedoch verunsichert. „Was?" ich versuche so distanziert wie möglich zu klingen. „Hör zu ... ich ..." stammelt er, doch ich unterbreche ihn. „Lass mich raten. Es tut dir leid?"

Er seufzt. „Ich weiß ich habe scheiße gebaut. Ich hätte es dir sagen sollen. Aber ich ... ich dachte du würdest es nicht verstehen. Er hat dich nie wirklich gemobbt Jungkook aber ich dachte einfach, du würdest es einfach nicht verstehen." Tränen blitzen in seinen Augen auf und ich seufzte.

„Ich liebe meinen größten Mobber. Wieso sollte ich es nicht verstehen? Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt." „Ja aber man kann entscheiden mit wem man zusammen ist. Wir sind auch erst seit drei Wochen zusammen. Ich habe wirklich jeden Tag überlegt, wie ich es dir sagen soll aber ich denke ich habe einfach zu lange gewartet ..."

Ich nicke. „Ich bin einfach nur enttäuscht Jimin, nicht sauer oder so." Er nickt leicht. „Und das macht mich fertig. Es wäre nicht so schlimm wenn du sauer wärst aber es macht mich fertig, wenn ich an diese Enttäuschung in deinen Augen denke. Bitte, verzeih mir." Er ist kurz davor Tränen zu verlieren, weshalb ich weg sehe. „Ich überlege es mir." murmle ich und gehe weiter.

Ich öffne die Tür und atme tief durch. Jetzt brauche ich diese Ruhe wirklich. Ich gehe zügig auf 'mein' Auto zu, bleibe aber abrupt stehen, als ich Taehung dran angelehnt stehen sehe.

Scheiße da war ja was.

Fool ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt