*Taehyung POV*
Am nächsten wurde ich durch die Türklingel wach. Ich dachte ich könnte mich weiter umdrehen und weiter schlafen.... aber nein dieser Idiot von Sturmklingler will unbedingt rein. Ich ging runter weil ich nicht wollte das mein kleiner Kookie aufwacht. Als ich die Tür öffne hätte gleich klotzen können. Vor mir stand mein Ex... Kim Jong-in auch Kai. "Bitte Tae... hör mir zu es... es tut mir leid! Ich liebe dich" er fing an zu weinen und wisst ihr was? Es interessiert mich ein scheiß dreck! Ich meine er hat mich betrogen! Mit einem Mädchen! Pff! Der kann mich mal! "KIM JONG-IN! DU VERDAMMTE SAU! DU HAST MICH MIT EINEM MÄDCHEN BETROGEN DU KANNST MICH MAL!" schrie ich. Er hat mir einfach so weh getan... ich hab mich einem Monat in meinem Zimmer vergraben, ich war ein Opfer meines Selbstmitleid und er?Er steckt einfach wieder seinen Schwanz un dieses Mädchen! Wen würde es nicht wehtun? Sein gespieltes weinen verschwindet. "Kim Taehyung! Ich versuche mich gerade zu entschuldigen! Und du?! Du verneinst! Diese kleines Arschloch dahinten ist dein neuer Freund was?!" ich sah erschrocken nach hinten und sah meinen kleinen müden Kookie. Kai wollte gerade los stürmen und Kookie an den Kragen, da hielt ich ihn fest und scheuerte ihm eine und warf ihn hochkant raus. Ich mache die Tür zu und ging zu meinem Kookie. Ich umarmte ihn, er Zögerte aber erwiderte die Umarmung.
Wir gingen wenig später in die Küche. "Hast du eigentlich eine Freundin oder einen Freund?" fragte mich mein kleiner bunny. Es ist so niedlich das er sich Gedanken macht. Er ist mein kleiner süßer bunny. Ich darf ihn aber nicht zu süß finden... man... ich bin sein Adoptivvater ich darf das nicht....
"Nein habe ich nicht. Ich gehöre ganz dir" von meinem eigenen Kommentar geschockt sehe ich ihn an und er mich. "Okay? Also... willst du immer noch von meiner Vergangenheit wissen?" fragt er. Ich nicke. "...Also... Meine Mutter ist gestorben da war ich fünf, danach hat mein Vater mich aufgenommen aber hat mir die ganze Zeit vorgehalten das ich schuld bin weil ich genervt hab. Dann hat er angefangen mich zu schlagen und wollte mich mal vergewaltigen aber hat es nicht geschafft, dann bin ich ins Heim gekommen. Später war ich in zwei Pflegefamilien aber die haben mich wieder weggegeben, warum weiß ich nicht. Will ich auch nicht. Ja... jetzt bin ich bei dir" sagte er.
WOW echt schwierige Vergangenheit. "Okay jetzt du. Wie ist dein Leben bis jetzt verlaufen?" fragte er. "Naja... meine Eltern waren eigentlich recht glücklich bis Appa dann angefangen hat Eomma zu betrügen. Ich hab sie erwischt. Ich glaube seid dem stehe ich auf Männer weil mir klar geworden ist das Frauen viel lieber alte Säcke verführen aber auch weil ich es liebe Top zu sein. Naja.... Irgendwann ist Kai, der Mann von vorhin, in mein Leben gekommen und hat es verbessert und mich aufgemuntert als die Scheidung von meinen Eltern war. Aber... irgendwann bin ich halt früher mach Hause gekommen und hab ihn beim Fremdgehen erwischt. Ich hab mich sofort getrennt. Normalerweise kann ich verzeihen aber ihm nicht! Er hat mich mit einer Frau betrogen und das hat so weh getan! Dann hab ich mich entschieden jemand zu Adoptieren der mehr leidet wie ich und meine Hilfe braucht. Ich hab dich gesehen und mich sofort in deine Augen verliebt. Sie sind so geheimnisvoll und trotzdem so verletzt. Ich mochte dich sofort." sagte ich und sah in seinen Augen Tränen. Hab ich was falsches gesagt? "Das hat noch nie jemand gesagt " fing er an zu weinen.
Ich nahm ihn in den Arm, später machten wir uns essen und gingen nach einander duschen. Kookie ging wieder in sein Zimmer und telefonierte mit so einem Park Jimin. Ich weiß nicht ob ich jetzt eifersüchtig sein soll. Naja... ich machte ein bisschen Haushalt...
-----------
Ich hab es früher geschafft eine zu schreiben. Mir geht es ein bisschen besser wenn ich schreibe. Ich weiß diese ff ist scheiße aber es macht mir spaß.
Lg jenny❤
676 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...