Taehyung POV
Es klingelt. Ich gehe und mach auf. Ein Junger Mann steht vor mir. "Annyeonghaseyo, ich bin Jimin und ich möchte bitte zu Jungkook? Ich will mich entschuldigen für mein Freund" sagte der kleinere und ich nickte. "wow es ist so schön hier.... ich bin sprachlos... Jungkook muss es sehr schön bei ihnen haben Herr Kim" hängte der kleinere hinten dran. "Nenn mich doch bitte Taehyung oder Tae. Herr Kim ist mir zu förmlich. So hat mich mein Vater immer genannt" lachte ich und er lachte auch. "Wo ist Jungkook?" fragte er "in seinem Zimmer. Er hat sich hingelegt. So lange er schläft können wir ja Kuchen essen, meine Haushälterin ist aus ihrem Urlaub zurück und hat Kuchen gemacht" antwortete ich ihm. "Au ja auf Kuchen hätte ich jetzt Lust. Mein Freund sagt immer eine Hausfrau wir ich soll backen und kochen können..." am ende hörte er sich traurig an.
Ich stellte den Teller ab und schaute ihn an, "also meiner Meinung nach ist dein Freund nicht der netteste?" fragte ich und er nickt. "Also... Jimin... du bist ein Starker Mann und du brauchst keinen Freund der dir sagt was du zu tun hast! Und außerdem behandelt man seinen Freund nicht so! Ruf ihn doch mal an und frag ihn was los ist das er dich so behandelt" schlug ich vor "aber ich liebe ihn und er hat gesagt ich soll nicht immer so dumm sein und fragen..." sagte er niedergeschlagen. "Okay das reicht keine Trauer in meinem Haus! Gib mir seine Nummer!" sagte ich streng. Er gab mir die Nummer und ich rief ihn an.
(Gespräch: Taehyung/Yoongi/Jimin/Unwichtige Person)
Ja? Yoongi hier?
Min Yoongi?! Ich kenne dich zwar nicht aber was fällt dir ein so mit deinem Freund umzugehen?!
Ich weiß nicht was sie meinen und ich weiß auch nicht wer sie sind also lege ich jetzt auf und- Baby! Komm wieder in Bett ich will den Film weiter schauen und kuscheln!
Wer war das?! Yoongi sag mir wer das war! Und sag nicht Hoseok!
Ah Jimin? Ähm... das war ein alter Freund von mir....? Hobi ist kurz weg und ich hab ihn wieder getroffen... Er heißt Sehun.
A-aber warum sagt er Baby?! HU?! Betrügst du mich etwa?!
Wie kannst du das denken! Ich bin dein Freund! Was fällt dir ein?!
Du behandelst mich wie scheiße lässt mich nicht mehr ran seit dem Telefonat mit Taetae und jetzt das?! Was soll ich bitte noch glauben?!
Wie ich behandle dich scheiße? Ich behandle dich nicht so! Ich erziehe dich bloß zu einer Hausfrau! So wie es sich für einen wie dich gehört du scheiß Nutte!
^stille^
D-das tut mir leid es war nicht so gemeint!
Ich bin also nur eine Nutte für dich? Ich *schluchz* hab dich geliebt! Und für war das alles nur spaß?! Ich wollte zu dir ziehen wenn ich mit der Schule fertig bin! Jetzt weiß ich warum ich keinen Schlüssel haben darf! Weil du da in deinem Bett noch andere Fickst! Du bist so widerlich! Wir haben da auch schon geschlafen! Jungkook hatte recht... du bist und bleibst ein Bad- und Fuckboy....
Nein... Baby... ich liebe di-
NEIN! HÖR AUF MICH ANZULÜGEN! TSCHÜSS!
*bieb bieb bieb*
(Gespräch ende)
Jimin POV
Ich verstehe es nicht... ich hab ihn geliebt... Vor zwei Stunden hab ich geweint weil ich ihn für eine Woche verlassen musste und jetzt? Jetzt wein ich mich bei dem Adoptivvater von Jungkook aus weil er mich nie geliebt hat.
Ich hörte von oben ein schmerzvolles stöhnen. Ich rannte hoch in Jungkooks Zimmer. Er saß auf dem Bett und hielt sich seinen Rücken. "Jungkook" Schluchzte ich. "OMG Jimin?! Was ist passiert?!" "Yoongi hat mich nur verascht! Er ist bei seinem angeblichen besten Freund Sehun!" ich schluchzte immer mehr "Ich will Yoongi jetzt nicht in Schutz nehmen aber Sehun ist wirklich sein bester Freund" sagte er "aber S-Sehum hat gerufen 'Baby kommst du wieder ins Bett ich will kuscheln! Er hat meinen Yoongi BABY genannt!" Ich weinte immer mehr. "Komm her jetzt bist du bei mir" er umarmte mich und ich weinte noch eine gefühlte Stunde weiter bis Taehyung rein kam.
"Hey Jimin wie geht's dir jetzt? Und Jungkook? Wie geht's deinem Rücken?" Jungkook sprang auf "Du hast gesehen wie ich auf dem Boden liege und hast mich nicht geweckt?" fragte er etwas lauter "Zu meiner Verteidigung! Du sahst so knuffig aus, ich hätte dir auch ihm die Backen kneifen können" sagte er, und ich kann ihn verstehen. Kookie ist das knuffigste Geschöpf der Welt, neben mir versteht sich von selbst. "Welche Backen? Oben oder unten?" fragte ich schnell. "Na beide Natürlich" antwortete Taehyung und Kookie sah mir geschockt zu ihm und ich lachte. "War ein scherz nur unten- Au! Jungkook nicht Hauen! Nur oben okay?" Kookie nickte. Okay? Was geht bei denen ab? Naja egal.
Taehyung POV
Wir gingen alle runter ich hab Kakao gemacht und der wird sonst kalt. "Herr Kim? Ich möchte mir noch mal eine Woche frei nehmen weil meine Mutter schwer-" ich unter brach Nancy meine Haushälterin "Nancy... 1. Hab ich schon gesagt Taehyung reicht mir und 2. Sie arbeiten so hart für mich sich können sich sogar zwei Wochen frei nehmen" sie lächelte und bedankte sich tausendmal bei mir.
"Wer war das?" fragte Keks. Ich nenne Jungkook ab jetzt Keks. "Das war meine Haushälterin Nancy. Warum eifersüchtig?" fragte ich und grinste. Ich kann es bei dem Jungen einfach nicht lassen. "Eh- nein ich? Warum? Ich- ich ach egal" ich beließ es dabei und grinste die ganze Zeit vor mich hin. "Keks ich muss nochmal ins Büro ich komm gleich wieder und bitte stell nichts dummes an" ich guckte ihn streng an. "Aber 'Appa' ich würde nie etwas tun" das Appa sagte er extra sarkastisch. "Ja ich hab dich auch lieb, bis später und wenn ihr euch essen macht dann lasst die Bude stehen" ich lief zu Keks und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er wurde blitzschnell rot. Er macht einer Tomate Konkurrenz. Ich ging und das letzte was ich höre ist 'STURMFREI!' die beiden sind knuffig. Aber niemand kommt am mein Kookie ran.
___________
1053 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...