~26~ Er kann nichts dafür!

955 44 0
                                    

Jungkook POV

Hat er denn nicht gemerkt das ich geweint hab?

Die frage schwirrte mir noch Minuten durch meinen Kopf.

Irgendwann fiel mir auf das ich die ganze Zeit in der Tür stand, also ging ich rein und legte mich wieder zu Tae. Aber etwas entfernt.

Er jedoch zog mich zu sich und verstärkte sein Griff.

"Sorry das ich gerade so giftig zu dir war, warum hast du geschrien?" fragte er ruhig. "Ich hab schlecht geträumt und du warst weg und dann war es dunkel und dann war ich wach" sagte ich nur leise.

Ich spürte sein Nicken an meinem Nacken. "Ich bin immer da Baby" sagte er. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn auf die Nase. Er küsste mich und legte seine Stirn an meine.

"Lass uns schlafen Baby, es ist mitten in der Nacht" sagte er und da ich schon fast weg war, nickte ich nur. Danach war ich im Traumland.

Am nächsten morgen wachte ich durch Tae auf. "Komm Baby aufstehen. Es ist erst Dienstag" sagte er.

Nein! Nicht der gleiche Satz wie in meinem Traum! Ich will nicht das er stirbt!

Ich hustete einmal Fake und versuchte glaub würdig zu zittern.

"Baby? Alles gut? Du zitterst ja... Wirst du etwa Krank?" fragte er besorgt.

Ich hab ein schlechtes gewissen weil er sich Sorgen macht.... Aber ich will nicht das, dass selbe wie im Traum passiert!

"Du bleibst hier! Du gehst heute nicht zur Schule"

Danke! Den Satz hatte ich mir erhofft!

Ich nickte nur und wollte aufstehen doch Tae drückte mich wieder ins Bett. "Nein Baby! Ich mache dir Frühstück!" sagte er und stand auf.

Taehyung POV

Ich ging in die Küche und machte Kookie essen.

"Hey Tae, wo ist Kookie?" fragte Jimin. "Er ist krank und bleibt zu Hause" erklärte ich. "Oh nein! Ich gehe nach ihm sehen!" sagte Jimin und schon war er weg.

Jimin POV

Ich wusste das Kookie nicht krank war. Aus dem Grund weil er gestern nur wegen mir auf einen Turm geklettert ist.

Ich ging in sein Zimmer rein und stellte ihn zur Rede.

"Jeon Jungkook! Was gedenkst du dir Tae anzulügen und seine Sorgen auszunutzen?!" fragte ich laut, aber dennoch leise genug damit es niemand hört.

"Du verstehst das nicht Jimin.... Wenn du diesen Traum mit Yoongi gehabt hättest und den gleichen Satz am morgen hören würdest, dann würdest du auch so handeln wie ich" sagte er. "Welcher Traum?" fragte ich verwirrt.

"Ich hatte heute Nacht einen Traum wo ich fast vergewaltigt worden wäre und Tae gestorben ist. Und der Traum fing mit dem Satz 'Aufstehen Baby es ist erst Dienstag an' an. Den Satz hat Tae heute morgen auch gesagt und deshalb werde ich heute zu Hause bleiben damit es nicht passiert! Außerdem haben die Schüler gesagt sie wollen sich heute an mir rächen und ich will nicht schon wieder verprügelt werden" erklärte er. Gut verstehen kann ich ihn ja aber er muss es Tae sagen.

Kookie wurde ganz blass. "Kookie? Alles gut? Du bist blass. Oder ist das auch einer deiner Schauspielerkünste?" fragte ich, da ich ihm nicht glaubte das er wirklich kotzt. Fehler. Im nächsten Moment springt er auf und rennt ins Bad.

Tae kam ins Zimmer und sah verwirrt auf das Bett von Kookie weil er nicht drinnen liegt.

"Im Bad" sagte ich nur. Keine fünf Minuten später kam Tae mit Kookie auf dem arm zurück.

"Mein Baby bleibt zu Hause!" sagt Tae nur. "Aber Taetae! Es geht mir gut!" sagte Kookie "jaja deshalb hast du mir auch das halbe Bad vollgekotzt" sagt Tae genervt. "Ich kann doch nichts dafür! Da musst du nicht so genervt sein!" sagt Kookie verletzt.

Gekotzt? Das erinnert mich an was.

"Jaja was auch immer ich gehe das jetzt weg machen und danach arbeiten" sagt Tae und setzt Kookie auf dem Bett ab. Danach waren ich und Kookie alleine.

"Aber ich kann doch nichts dafür" hörte ich Kookie schluchzen. Ich umarmte ihn. "Ich weiß Kookie.... Deine Eltern sind Schuld" sagte ich und tröstete ihn.

20 Minuten später hörten wir die Haustür zu gehen. Tae war arbeiten und dazu genervt.

Kookie kann doch nichts dafür! Nur weil er...

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt