Taehyung POV
Mein Baby tut mir so unendlich leid.
Kai ist so ein Arschloch! Der bekommt noch was er verdient!
"Hey Baby. Wie gehts dir? Hat er dich wirklich nicht verletzt?" frage ich nach. Er schüttelt den Kopf.
"Du Baby?" frage ich. Er nickt und guckt zu mir. "Ich muss nochmal ins Büro... und du solltest schlafen... Du musst morgen zur Schule und Jimin ist da jetzt auch angemeldet, also bist du nicht allein" erklärte ich.
Bei den erwähnen, das ich ins Büro muss senkt er seinen Kopf.
Er hasst es wenn ich nicht da bin.
"Och Baby... Ich will doch auch nicht aber ich muss Geld verdienen, damit wir ganz viel Strom verbrauchen können und Blackpink hören können" versuche ich ihn aufzumuntern. Jedoch nickt er nur.
Ich gab ihn einen Kuss auf seine Lippen und ging nach unten.
Unten saßen Yoongi und Jimin, die sich gegenseitig auffraßen. "Könnt ihr nicht wo anders run ficken oder Kookie aufmuntern? Ich muss nochmal kurz ins Büro und er ist jetzt ganz niedergeschlagen. Er soll sich ausschlafen, ich wette er ist von heute morgen bestimnt total erschöpft und er muss morgen zur Schule. Jimin? Du auch also bleibt nicht zu lange wach. Ich fahre um sieben los weil die Schule um 7:30 beginnt. Ich bleibe wahrscheinlich bis spät abends weg. Tschüss!" ratterte ich runter.
Die beiden nickten nur und schon war ich weg.
Jungkook POV
Schon war er weg... ich war alleine in meinem Zimmer.
Kurze Zeit später hörte ich auch schon die Tür knallen, jetzt war er weg...
Nach zehn Minuten der Stille hörte ich ein Stöhnen. Eindeutig von Jimin.
Ich schrieb Tae.
(Chat zwischen Tae und Kookie)
Ich
Tae.... 🥺Taedy❤😍🐻
Was ist los Baby....?
Ich muss arbeiten.Ich
Ich hab ne frage...Taedy❤😍🐻
Baby, wenn mein Chef mich sieht...
Was denn für ne frage?Taedy❤😍🐻
Ist die frage wichtig?Ich
Nicht Überlebens wichtig...Taedy❤😍🐻
Dann darf ich jetzt weiter arbeiten?Ich
Ja kannst du... Ich mache
mir einfach ein Film gegen die lange-
weile an....Taedy❤😍🐻
Langeweile? Sind Yoongi
und Jimin denn garnicht bei dir?
Aber kein Horrorfilm! Sonst hast du später noch Alpträume!Ich
Nein die sind nicht bei mir...
Das war ja meine Frage...
Und nein ich mache mir schon keinen
Horrorfilm rein....Taedy❤😍🐻
Gut!
Was war denn deine Frage?Ich
Egal arbeite weiter
ByeTaedy❤😍🐻
Bye Baby❤(Chat ende)
Natürlich hörte ich nicht auf Tae da ich alle Filme schon kenne.
Ich machte also einen Zombie Film rein und holte mir Popkorn.
Den Fernseher stellte ich auf höchste stufe um diese komischen Geräusche nicht hören zu müssen.
Ich bin manchnal vorlaut aber, meine Pfleger im Heim haben gesagt, ich sei viel zu unschuldig oder ehr unwissend für mein alter.
Der Film startete und ich versuchte mich nicht zu erschrecken.
Das klappte jedoch nichg ganz...
________
522 Wörter.
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfiction! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...