Taehyung POV
"Was habt ihr denn alles gekauft?" fragte ich in einer tiefen Stimme. "Viele Sachen...." antwortet Yoongi. "Wo ist Kookie? Ich muss ihm was erzählen!" fragte Jimin aufgeregt. "Der schläft in meinem Bett" antworte ich. Er fängt an zu schmollen. "Was habt ihr gemacht?" fragt Yoongi. "Wir haben einen Horrorfilm geguckt und dann haben wir uns auf das Sofa gekuschelt und dann hab ich ihn was vorgesungen, dann ist er eingeschlafen" erzählte ich. Jimin riss geschockt die Auge auf "Was?! Ein Horrorfilm?! Kookie hasst Horrorfilme! Welchen habt ihr geguckt?!" schrie Jimin mich an. "Wir haben ES geguckt, danach hatte er angst und Jimin, ich bin ja da und beschütze ihn" antworte ich gelassen.
Plötzlich kam ein schreien und schluchzten von oben. Dann schrie jemand nach mir, Jimin und Yoongi.
Jungkook POV
(Traum)
Ich stand in einem leeren Raum und versuchte mich umzuschauen. Nichts außer Dunkelheit.
Plötzlich kam ein polterndes Geräusch. Ich drehte mich in die Richtung und sah immer noch nichts. Ich wurde zurück gerissen und es wirde hell. Ich kniff die Augen zusammen weil ich an die Dunkelheit gewöhnt war. Eine Person stand vor mir und dahinter lag eine Person. Ich schaute genauer hin und sah geschockt zu der Person. Taehyung. Er lag regungslos auf dem Boden, ich konnte keine atmug sehen. Ich schrie seinen Namen. Keine Reaktion. Ich schrie weiter, keine Reaktion. "Siehe es ein Jeon Jungkook. Er ist weg für immer und du gehörst mir. Aber vorher lasse ich dich leiden" sagte diese Stimme. Ein schreiender Jimin kam rein. Ich wollte aufstehen doch es ging nicht, ich war gefesselt. "Jimin!!!" schrie ich. Er guckt zu mir und plötzlich kam ein lauter knall. Jimin fiel zu Boden, blutend. Ich schrie mir die Seele aus dem dem Leib und weinte. Danach kam Yoongi. Der wurde jedoch noch gefoltert. Dann wurde ihn eine Kugel in den Kopf gejagt.
Ich wurde in der Zeit von einer Fessel an der Decke fest gehalten.
Diese wurden abgemacht und ich fiel zu Boden.
Mir wurde was auf den Kopf geschlagen und ich wurde Bewusstlos.
(Traum ende)
Ich wachte Schweiß gebadet auf. Alles dunkel. So wie im Traum.
Ich fing an zu weinen. Ich schrie. Ich schrie nach Tae,Jimin und Yoongi.
Keine fünf Minuten später kamen Personen in mein Zimmer. Ich schrie weiter. Eine Person drückte mich an sich. Ich hörte einen ruhigen Herzschlag. Beruhigen tat ich mich aber nicht. Aber schreien tat ich nicht mehr. Ich weinte und schluchzte. "Hey Kookie... Alles gut... ich bin da" sagte die Stimme wo ich glaubte ich höre sie nie wieder. Ich löste mich kurz sah in sein Gesicht, fing wieder an zu schluchzen und umarmte ihn stürmisch. Wir vielen nach hinten. Er erwiderte die Umarmung verwirrt. Ich bekam nichts raus außer ein leises "du lebst". "Ähm... Ja klar warum sollte ich nicht leben?" fragte er und auch Yoonmin schaute verwirrt. "Na der Mann. Du lagst tot auf dem Boden. Jimin erschossen. Yoongi gefoltert und erschossen" die nächsten Tränen bahnen sich den Weg nach unten. Tae nahm mich in den Arm. "Es war nur ein Alptraum. Ich bleibe bei dir, für immer. Bis wir von allein sterben. Okay?" er sah mich fragend an. Ich nickte und jetzt kam auch Yoonmin zu uns. Gruppenkuscheln.
"Kookie? Weißt du was?" fragt Jimin plötzlich. Ich schüttelte nur mit meinem Kopf. "Yoongi und ich ziehen hier nach Seoul. Er wird hier hin versetzt" sagte er freudig. Ich grinste nur und Tae wischte mir die übriggebliebenen Tränen weg. Jimin und ich umarmten uns. Bis mir was einfiel. "Aber wo wohnt ihr dann? Oh! Könnt ihr nicht hier einziehen?" fragte ich aufgeregt. "Ihr könnt doch im Gästezimmer schlafen!" schrie ich aufgeregt. Yoongi sah mich an und sagte "Wir würden sofort ja sagen aber das muss Taehyung sagen ob es in Ordnung ist". Ich sah Tae flehend an. Ich sah wie er zögerte. Ich machte meine Hasen Augen und er seufzte. "Ja klar dürft ihr hier einziehen. Wir würden uns freuen" sagte er. "Danke Tae!" schrie Jimin. "Komm Baby ab ins Bett" sagte Yoongi. Jimin schmollte nur, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging mit. Tae nahm mich nochmal in den Arm. "Damit das klar ist. Bevor ich sterbe werden wir Kinder adoptieren okay?" fragte er. Ich nickte und lächelte.
Ich sah nach unten. Ob er mich jemals verlassen würde?...
_________
752 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Fanfic! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...