~11~ Treppensturz

1.6K 59 2
                                    

Taehyung POV

Ich bekam um 23 Uhr einen Anruf von einer fremden Nummer. Ich ging ran

(Anruf : unbekannt/ Taehyung)

Unbekannt:
Herr Kim? Kommen sie ihren Sohn abholen? Er will nach Hause. Er ist von der Treppe gefallen.

Taehyung:
Warten sie was?! Mein Keks ist von der Treppe gefallen? Wo wohnen sie ich hole ihn sofort ab!

Unbekannt:
************* 15
Bitte klingeln sie bei Seokjin, mein Freund wohnt eine Wohnung über mir.

Taehyung:
Ja klar bis gleich

(Anruf Ende)

Mein armer Keks der hat auch nur Pech der kleine. Ich fuhr hin und ja... er war echt von der Treppe gefallen. Seokjin sagte er hätte einen Schrei gehört und dann ein weinen. Ich bedankte mich für den Anruf und fuhr mit Keks nach Hause da Jimin allein in der Villa war. 

Angekommen weinte Keksi immer noch vor schmerzen. Ich trug ihn ins Haus wo ein verdutzter Jimin stand. Ich trug Keks in sein Zimmer gefolgt von Jimin. Keks weinte noch mehr weil es anscheinend sehr weh tat. Kann man nachvollziehen er ist von der obersten Stufe runter gerollt und dann gegen eine Wand geknallt. Ich umarmte ihn. "Heyyy.... Keksi? Alles gut ich bin da. Okay? Es wird irgendwann besser" versuchte ich ihn zu beruhigen " a-a-aber es tut s-so me-ga weh" schluchzte er. 

Der Keks vor mir hatte auch nur Pech oder? "Shhhht, ich und Jimin sind da" wir umarmten ihn. Er legte sich hin und ich guckte mir das Bein an. Mein Zwillingsbruder hatte mich gelehrt wie ein gebrochenes Bein und ein geprelltes Bein aussahen. Mein Zwillingsbruder.... es ist Jahre her seid wir uns das letzte mal gesehen haben... wir sind im Streit auseinander gegangen.

 "Hey Keksi...? Dein Bein ist nur geprellt, es ist nicht gebrochen" er nickte nur "Jimin? Geh du bitte ins Bett" sagte ich und er nickte. Er gab Keksi noch einen Kuss auf die Wange. Wenn ich ehrlich bin, bin ich eifersüchtig. Jimin ging ins Bett und ich holte Keks ein Kühlakku und einen verband. Ich machte das Akku an sein Bein und den Verband drauf. Er wimmerte vor schmerz. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und legte mich neben ihn. Ich lasse Keksi nicht mehr allein! Vor allem nicht jetzt! Und wie wir das jetzt machen wenn Jimin in die Stadt will weiß ich nicht aber ich lasse Keksi nie mehr allein! Mit dem Gedanken schlief ich ein.

JungkookPOV

Ich hatte einen Alptraum! Ich erinnre mich nur das ich geweint habe. Mehr nicht. Ist wahrscheinlich auch gut so. Ich wachte vor schreck auf und schoss aus dem Bett. Ich hatte glück das ich nicht runtergefallen bin. Tae schoss ebenfalls hoch. "Keksi?! Alles gut? Hast du geweint? Tut dein Bein weh?" bombardierte er mich mit fragen. "Mein Bein tut weh und ich hatte einen Alptraum " antwortete ich. "Was hast du denn geträumt?" fragte er mich " ich weiß nicht...." antwortete ich nur. "Ist gut so! Komm schlafen wir weiter" sagte er und ich kuschelte mich ein.

____________

507 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt