Keks POV
Ich wurde an die Wand gedrückt und angeschrien "Bist du verrückt?! Einfach Zweieinhalb Stunden in der Sauna zu bleiben?!" Taehyung kam zu mir und umarmte mich. "Keks du bist ja so dünn. Geht's dir gut?" Ich nickte nur. Jimin, der neben Tae stand, richtete seinen Blick auf meinem Arm. "Jungkook, was ist das auf deinem Arm?" fragte er. "Oh, ich hab mich über die Jahre oft geschnitten bei Hausarbeiten die ich machen musste" sagte ich und ging in die Küche.
Ich wollte einen Teller haben aber ich war zu klein um ein Teller runter zu holen und Jimin kann ich nicht fragen denn er ist kleiner als ich. "Tae? Kannst du mir ein Teller geben?" rief ich, jedoch kam keine Antwort. Also holte ich mir so einen Hocker und stellte mich drauf. Ich holte einen Teller runter und brauchte nur noch eine Tasse. Also stellte ich mich an einen anderen Schrank, wieder auf den Hocker wollte eine Tasse runterholen. Doch diesmal wollte das Schicksal das ich Pech habe.
Hab ich schon erzählt? Ich hab an meinem Allerwertesten einen Blauen Fleck. Ja, ich bin wieder drauf gefallen... Ich fiel von Hocker und auf den Blauen Fleck. Ich stöhnte vor schmerzen auf und mir kamen die Tränen. Ich hatte mich ebenfalls geschnitten weil die Tasse mit runter kam. Ich hörte wie Tae und Jimin wiederkamen. "Ja und dann sind wir ins Bett un-" erzählte Tae doch als er mich weinend auf dem Boden sah rannte er zu mir. Hat er gerade gesagt er war mit jemand im Bett? Ich war so verletzt! Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl mein Herz sei in Tausend Teile gesprungen. "Alles gut Keks?" fragte er besorgt. Ich nickte nur und stand auf. Ich machte die Scherben weg und ging ins Bad. Ich wollte sehen ob es schlimmer ist mit dem Blauen Fleck. Jap es war schlimmer. Frühstück kann ich dann wohl vergessen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Die Tatsache das mich diese Worte zu Nachdenken brachten unterdrückte ich.
War ich in ihn verliebt? Nein oder? Er ist mein Adoptivvater er würde mich niemals lieben. Und da ich ja so emotional bin fing ich wieder an zu weinen. Kann ich nicht einfach sterben? Warum ist liebe so kompliziert? Bevor ich mich in den Schlaf weinen konnte hörte ich Stimmen die immer näher kamen. "Ja dann gehen wir shoppen! Wir werden bestimmt spaß haben! Du gehst dich umziehen und wir gehen shoppen" das war Jimins Stimme. Ich glaube das war das erste mal das ich auf meinen Insta Account und lud ein Bild hoch.
Jk.jeon
Gefällt: 210
Jk.jeon: Es ist traurig wenn man nicht mal gefragt wird ob man was machen will... Hat irgendwer Zeit?😭💔🙃Komentare: 50
K.Hoseok: Kookie? Du benutzt Instagram? Was ist los? Hat dir wer weh getan ?🤬❤
Chimchim: Du benutzt Insta?😯 und warum nicht gefragt? Wir dachten du schläfst... sry...😔❤
Jk.jeon: ihr hättet ruhig mal gucken können. Ich fühl mich allein....🙃💔
Kim.joon: Hey kooks willst du zu uns kommen? Wir backen Plätzchen und hören Blackpink 😉❤
K.Hoseok: Ja Kookie! Komm zu uns! Wir hören ganz viel Blackpink!😍
Weitere 45 Komentare ansehen
Ich machte mich also auf den weg zu Hobi.
Jimin POV
Ich oder wir hätten echt gucken müssen. "Tae... wir hätten gucken müssen... also ob kookie wach ist" gab ich zu "hä? Wie meinst zu das?" fragte er. Wir blieben stehen und ich zeige ihnen das Bild und die Kommentare. "Du hast recht... wo wohnt dieser K.Hoseok?" fragte er. "Das weiß ich nicht... ich kenne Kookies Freunde nicht" ich war echt unwissend.
Taehyung POV
Ich hab ein schlechtes gewissen. Wor hätten gucken sollen und jetzt ist er bei diesen K.Hoseok. Jimin und liefen zu einem Kaffee und bestellten uns einen Kaffee. Ich schrieb Keksi
(Chat Keksi und Taetae)
Keks❤🍪 und Ich
Ich
Keksi? Wo bist du? Ich
hab dein Insta Bild gesehen
und du hast recht... wir hätten
nach dir gucken müssen😔❤Keks❤🍪
Mhm... du hast recht
ihr hättet gucken müssen.
Ich hab euch gehört und
war erst glücklich weil
ich meine, hallo? Wer will
nicht in die Stadt? Und dann
höre ich die Tür und realisiere
das ihr ohne mich los seid.
Jetzt bin ich bei einem Freund der
mit mir Plätzchen backt und
mit mir Blackpink und Twice hört.Ich
Wo wohnt dein Freund? Wir
machen uns sorgen. Und es
tut uns leid...Keks❤🍪
Nein sry, ich bin jetzt
bei Hobi und seinen Vätern
und wir backen Plätzchen.
Wartet nicht auf mich, wir
werden noch viele folgen von
Verklag mich doch gucken.
Viel spaß noch in der Stadt...Ich
Keksi... bitte sei nicht
sauer... wir dachten du
schläfst. Und wir sind nicht
auf die Idee gekommen nach zu
gucken. Okay... aber trinkt nichtsKeks❤🍪
Ob wir was trinken oder nicht
entscheiden wir dann.
Wir trinken manchmal was
um die Trauer aus dem Kopf zu
bekommen. Bye'Keks❤🍪' ist offline
Ich kann ihn verstehen.... wir gingen danach nach Hause. Um 23 Uhr bekam ich einen Anruf....
___________
937 Wörter
DU LIEST GERADE
My adoptive 'Daddy' ¤태국¤
Hayran Kurgu! Dies ist meine erste Story gewesen und ich habe sie überarbeitet. Ich habe sie geschrieben als ich 13 war also seit bitte nachsichtig. Sollten dort Themen drin sein, über die ich mich nicht informiert hab tut es mir aufrichtig leid. Ihr könnt mir...